Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wünsche allen viel Spaß, die vor Ort sind. Gönnt euch den Döner für 20 € 

Wünsche allen viel Spaß, die vor Ort sind. Gönnt euch den Döner für 20 €![]()
MindestensIst der Döner inzwischen bei 6 Tokens bzw Skullys?![]()
Ich hab tatsächlich noch auf keinem Festival einen Döner gegessen. Erfahrungsberichte Dritter und die Tatsache, dass Festival-Döner schon rein optisch der mit unappetitlichste Festivalfraß ist. Und für 20€ fange ich bestmmt nicht damit an. Wenn der Graspop-Döner da eine Ausnahme darstellt, hab ich eben Pech gehabt.Wünsche allen viel Spaß, die vor Ort sind. Gönnt euch den Döner für 20 €![]()
Ist halt Brot mit Fleisch und SoßeIch hab tatsächlich noch auf keinem Festival einen Döner gegessen. Erfahrungsberichte Dritter und die Tatsache, dass Festival-Döner schon rein optisch der mit unappetitlichste Festivalfraß ist. Und für 20€ fange ich bestmmt nicht damit an. Wenn der Graspop-Döner da eine Ausnahme darstellt, hab ich eben Pech gehabt.![]()
Die du im VVK gekauft hast?Kann man die Tokens eigentlich jetzt schon auf den cashless Account laden ?
Die du im VVK gekauft hast?
Die müssen vor Ort suf deine Cashless-Card geladen werden.
D.h. du kannst die Tokens nicht selber auf deinen Account aufladen.
Dann mal losAuto ist gepackt, Sack rasiert, einparfümiert, Bier kalt gestellt. Kann los gehen.![]()
*Staatsveiligheid waarschuw*Auto ist gepackt, Sack rasiert, einparfümiert, Bier kalt gestellt. Kann los gehen.![]()