GRASPOP 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wenn ich mir den header so angucke, der definitiv an einen mechanischen Käfer (Insekt) erinnert, dann kann ich jetzt schon sagen: Journey sind dabei (da Skarabäus als "Maskottchen") :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.444
130
25
Thüringen
Am 07.11 bestätigen einige Festivals die ersten Bands, vielleicht kommt hier dann auch endlich was.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Vielleicht geht man davon aus das, dass line up so gut ist das die Tickets an einem Tag weggehen:o

:o Wenn sie lang genug warten, sind alle anderen Festivals ausverkauft und man hat mega viel Platz beim GMM im Infield

Sollen kein Gehmeinis um das Line-UP machen, viel ist ja sowieso schon sicher.

Am 07.11 bestätigen einige Festivals die ersten Bands, vielleicht kommt hier dann auch endlich was.

Welche denn? :corn:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
:o Wenn sie lang genug warten, sind alle anderen Festivals ausverkauft und man hat mega viel Platz beim GMM im Infield

Sollen kein Gehmeinis um das Line-UP machen, viel ist ja sowieso schon sicher.

Vielleicht haben sie ja die eine Band die mega exklusiv ist und einfach viel zu krass ist für alle anderen Festival. Wie z.B. die mächtigen Kassierer Unplugged :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.