- 8 Mai 2007
- 30.578
- 2.804
- 128
- 33
Ich stelle mal die verwegene These auf, dass ein Jahr später dann das 26. GMM stattfinden wird
Sehr riskant
Ich stelle mal die verwegene These auf, dass ein Jahr später dann das 26. GMM stattfinden wird
Erstes Graspop: 1996.
Das bedeutet: 25. GMM.
Dass diesesUnd was möchtest du damit sagen?
falsch ist.Hands up if can't wait to celebrate 25 years of Graspop Metal Meeting next summer!
Dass dieses
falsch ist.
Ich hab nur weitergegeben, was @Quark vermutlich damit aussagen wollte.Also von 1996 bis 2020 komme ich auf 25 Jahre - daher ist 25 years of Graspop Metal Meeting korrekt
Wacken ist 1990 geboren und feiert auch 2019 seinen 30. Geburtstag.... von dem wegen herIch hab nur weitergegeben, was @Quark vermutlich damit aussagen wollte.
Ist halt immer Ansichtssache mit der Rechnerei und den Formulierungen. 2020 ist das 25. Graspop, aber es wird dann seit 24 Jahren bestehen. Jemand, der 1996 geboren ist, feiert 2020 seinen 24. Geburtstag.
"25 years of Graspop" kann man so oder so lesen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Meine Fresse, ist doch scheißegal.
Wacken ist 1990 geboren und feiert auch 2019 seinen 30. Geburtstag.... von dem wegen her
Warum? Ich tippe auf neinIch tippe mal auf Donnerstag, dass dann die ersten Bands kommen
Warum? Ich tippe auf nein
Oder die 95 bands zum reformationstagVielleicht extra zu Halloween
Vielleicht extra zu Halloween
Ich finde, der Totensonntag würde sich anbietenOder die 95 bands zum reformationstag