GOTN-Musiktipthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
PowerMetaler schrieb:
Nee du, das war mir auf Axel/Cola/Puschel Wohnung Party doch dann genug, nur Geknüppel...

Da war ja auch nur eine gewisse Auswahl ;)
und es hat ja niemand die Playlist unterbrochen :p:p:p

@Jacki: Hab ich??? JUCHU :D:D:D:D

@mono: dann noch etwas Würze durch Düreforsög und Decomposing Serenity und die Welt ist Blutpink :D:D:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:

@mono: dann noch etwas Würze durch Düreforsög und Decomposing Serenity und die Welt ist Blutpink :D:D:D

Aber daran denken - BIZARRmusiksamplar, nicht KRACHmusiksampler. Also mal gucken was man so an Abwegigem findet. So wie die "Maniac"-Coverversion (Ja, der Song aus Flashdance) von Carnival in Coal. Oder der verkiffte Rap-Death von Fate. Sonst kommt der Klospülprügelgrind nicht heftig genug. :D

L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab mir Sadistic Blood Massacre schon ein paar mal zum Einschlafen angehört:D:D:D

Die sind lustich, ich hab mal bei Hörtel übernachtet, als wir auf'm Konzi in Bamberg waren....

monochrom schrieb:
Aber daran denken - BIZARRmusiksamplar, nicht KRACHmusiksampler. Also mal gucken was man so an Abwegigem findet. So wie die "Maniac"-Coverversion (Ja, der Song aus Flashdance) von Carnival in Coal. Oder der verkiffte Rap-Death von Fate. Sonst kommt der Klospülprügelgrind nicht heftig genug. :D

Also die beiden Bands gerade wraen definitiv sehr bizarr und nicht nur Geknüppel :D:D:D

@Jacki: Freut mich zu hören, also kein Fehlkauf :)

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Also die beiden Bands gerade wraen definitiv sehr bizarr und nicht nur Geknüppel :D:D:D

@Jacki: Freut mich zu hören, also kein Fehlkauf :)

Platten mit Geschlechtsteilen oder Fäkalien auf dem Cover können einfach nicht schlecht sein....:D:D:D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann wären da noch für die Allgemeinbildung:

Blood
General Surgery
Rottenness
Purulent
Malignant Tumor
Fleshless

Yeah!!! Jemand der auch sehr gute Musik hört....

Wie wäre es mit
Cripple Bastards
Brutal Truth
Carcass
Dead Infection
Putrid Pile
Birdflesh
Haemorrhage
Disavowed
Disgore(Mex)
Disgorge(US)
Dying Fetus
Impetigo
Necrophagia
Mortician
Severe torture
Runemagick
Solar Dawn
etc. pp.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.345
8.192
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
ShizzoKrause schrieb:

Hilfe, hilfe!!! Hilft mir schnell!! Der lümmelige ShizzoKrause will mich verfluchen und mich zum Furzkönig verwandeln!!! Hilft mir schnell. Sonst seid ihr die nächsten

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Devourment
Stabwound
Sublime Cadaveric Decomposition
Fleshtized
Decapitated
Gorerotted
Pig Sty
Pig Destroyer
Cunt Grinder
Despondency
Fleshless

die alten Alben von Disharmonic Orchestra! *anbet*
Dat waeren dann mal ausgewaehlte Bands, die keine Wuensche bzgl. Geschmack des Powermetallers unerfuellt lassen!

*gronz*

Zuletzt bearbeitet:

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
monochrom schrieb:

JAJAJA!ich wollte mich sowieso noch bei dir bedanken daß du die maniac coverversion letztes jahr auf der hamburgparty gespielt hast!hab sie mir danach gleich besorgt.GROßARTIG!danke,mono! :) :) :)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
und gronibard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig, seit dem party.san bin ich da süchtig nach! :D