Lord Soth schrieb:Platten mit Geschlechtsteilen oder Fäkalien auf dem Cover können einfach nicht schlecht sein....![]()

Metallerjim schrieb:Hilfe, hilfe!!! Hilft mir schnell!! Der lümmelige ShizzoKrause will mich verfluchen und mich zum Furzkönig verwandeln!!! Hilft mir schnell. Sonst seid ihr die nächsten
Kellog´s schrieb:Wat heisst Isacaarum?

Lutherbock schrieb:und gronibard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz wichtig, seit dem party.san bin ich da süchtig nach!![]()

ShizzoKrause schrieb:So viel wie Muraacasi rückwärts........ leider gibts die ja gar nicht mehr![]()
maya schrieb:JAJAJA!ich wollte mich sowieso noch bei dir bedanken daß du die maniac coverversion letztes jahr auf der hamburgparty gespielt hast!hab sie mir danach gleich besorgt.GROßARTIG!danke,mono!![]()
![]()
![]()
Logisch, das is natürlich nur was für so clevere Kerlchen wie dich...GRRRR!! schrieb:Devin Townsend (wobei ich schon gemerkt habe, dass der für den durschnittlichen Powermetaller anscheinend zu intelligente Musik macht...)
s

Also wenn mir Kuttenträger Dinge sagen wie "Du legst hier auf? Du trägst ja schon ein Devin Townsend-Shirt, da kann das ja nix werden!" dann fühle ich mich in meinem Vorurteil bestätigt.Karsten schrieb:Logisch, das is natürlich nur was für so clevere Kerlchen wie dich...![]()
![]()
![]()
Hm, könnte statt mit Intelligenz auch schlicht was mit Geschmack zu tun haben.GRRRR!! schrieb:Also wenn mir Kuttenträger Dinge sagen wie "Du legst hier auf? Du trägst ja schon ein Devin Townsend-Shirt, da kann das ja nix werden!" dann fühle ich mich in meinem Vorurteil bestätigt.
Und Townsend hat selber mal gesagt: "Wer meine Musik nicht versteht, ist entweder blöd oder taub. Und für beide hab ich keine Zeit."

ShizzoKrause schrieb:Du sau willst doch nur nackte Männer sehen
![]()

Poser schrieb:Na klar gibt es die noch!!! Die haben nur ihren Sänger rausgeschmissen!!!!![]()
![]()
np: Isacaarum - Anal Razzia

ShizzoKrause schrieb:Jau, aber mit Chymus haben die nen genialen Frontmann verloren, den müssen die erstmal ersetzen![]()
Poser schrieb:Ja, stimmt schon... Aber das packen die schon!