GOTN-Musiktipthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ihr Frevler habt GUT vergessen!!!

Devin Townsend (wobei ich schon gemerkt habe, dass der für den durschnittlichen Powermetaller anscheinend zu intelligente Musik macht...)
Skinny Puppy
Frontline Assembly
Unit: 187
Zimmer's Hole
Gorefest
Gorerotted
Rotten Sound
Impaled
Fuck...I'm Dead
Entombed
At The Gates
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maya schrieb:
JAJAJA!ich wollte mich sowieso noch bei dir bedanken daß du die maniac coverversion letztes jahr auf der hamburgparty gespielt hast!hab sie mir danach gleich besorgt.GROßARTIG!danke,mono! :) :) :)


*Strahlt über das ganze Gesicht*

Mit blöder Musik helfe ich immer gerne aus, Große.

*Sich streckt und an Mayas Knien knabbert*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Karsten schrieb:
Logisch, das is natürlich nur was für so clevere Kerlchen wie dich... :rolleyes: :p :D
Also wenn mir Kuttenträger Dinge sagen wie "Du legst hier auf? Du trägst ja schon ein Devin Townsend-Shirt, da kann das ja nix werden!" dann fühle ich mich in meinem Vorurteil bestätigt.
Und Townsend hat selber mal gesagt: "Wer meine Musik nicht versteht, ist entweder blöd oder taub. Und für beide hab ich keine Zeit."
 

Karsten

W:O:A Metalgod
GRRRR!! schrieb:
Also wenn mir Kuttenträger Dinge sagen wie "Du legst hier auf? Du trägst ja schon ein Devin Townsend-Shirt, da kann das ja nix werden!" dann fühle ich mich in meinem Vorurteil bestätigt.
Und Townsend hat selber mal gesagt: "Wer meine Musik nicht versteht, ist entweder blöd oder taub. Und für beide hab ich keine Zeit."
Hm, könnte statt mit Intelligenz auch schlicht was mit Geschmack zu tun haben.

Die Interviews mit ihm sind immer recht unterhaltsam aber er sabbelt so viel da is dann auch mal Dummfug bei...:D