GOTN-Musiktipthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
PowerMetaler schrieb:
Ja nu, erst aus dem Fenster lehnen und dann ins stolpern kommen? Naja, wie gesagt, würd mich über n paar Neue Sachen freuen, weil die Katze im Sack hol ich mir bei Musik nie. Und die von dir genannten sachen wird man in Tauschbörsen nur mit Aufwand kriegen. Also hopp hopp hopp!

*powermetallerohnezweifelzustimm* - eine CD sich zu erwerben ist wie ein AUTOKAUF - man sollte erst ne PROBEFAHRT machen!

Sonst hat man daheim bloß irgendeinen Schund rumfliegen und hat sein hart-verdientes Geld zum Fenster nausgschmissn - und des muss fei net sein.
DA sind wir scho a weng anspruchsvoller!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja nu, erst aus dem Fenster lehnen und dann ins stolpern kommen? Naja, wie gesagt, würd mich über n paar Neue Sachen freuen, weil die Katze im Sack hol ich mir bei Musik nie. Und die von dir genannten sachen wird man in Tauschbörsen nur mit Aufwand kriegen. Also hopp hopp hopp!

Übrigens ein netter Joke, wenns auf Kosten anderer geht. Ein Metallerjim ist genug.


Ich nehm dir das schon auf, wenn du magst. Null problemo. Könnt sein das ich CBT nicht auf CD habe, aber sonst klappt das.

Und zu dem Nachsatz, ähemm, flöt, hihi...ne ich sach nix.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*powermetallerohnezweifelzustimm* - eine CD sich zu erwerben ist wie ein AUTOKAUF - man sollte erst ne PROBEFAHRT machen!

Sonst hat man daheim bloß irgendeinen Schund rumfliegen und hat sein hart-verdientes Geld zum Fenster nausgschmissn - und des muss fei net sein.
DA sind wir scho a weng anspruchsvoller!!!


Naja, es gibt ja Google und homepages. So hab ich zum Beispiel nen Eindruck von Axenstar gewonnen. Ist aber für mich rätselhafte Musik, deshalb sag ich lieber nichts dazu.
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Naja, es gibt ja Google und homepages. So hab ich zum Beispiel nen Eindruck von Axenstar gewonnen. Ist aber für mich rätselhafte Musik, deshalb sag ich lieber nichts dazu.

is ja schade - RÄTSEL soll es bei Dir natürlich net auslösen - dann musste halt das Brain dazu entwickeln, dassd damit was anfangen kannst.

Und überhaupt, PoMEs und ich wollen gerne mal Beweise haben, dass DEINE Vorschläge wirklich wertvoll sind - also, rück s raus!
Schließlich möchten WIR gerne auch mal wieder a weng was anderes hören - und sind für jeden Tipp dankbar - aber wir können net garantieren, dass diese Tipps dann von uns begrüßt werden können. Aber wir werden ja sehen.

Wir sind besonders neugierig - ob sie uns bezirzen können! :D ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Naja, es gibt ja Google und homepages. So hab ich zum Beispiel nen Eindruck von Axenstar gewonnen. Ist aber für mich rätselhafte Musik, deshalb sag ich lieber nichts dazu.

Bei Monochrom fällt mir grad noch "Chroming Rose" ein... Naja, etwas viel kreisch und melodic für die meisten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
is ja schade - RÄTSEL soll es bei Dir natürlich net auslösen - dann musste halt das Brain dazu entwickeln, dassd damit was anfangen kannst.

Und überhaupt, PoMEs und ich wollen gerne mal Beweise haben, dass DEINE Vorschläge wirklich wertvoll sind - also, rück s raus!
Schließlich möchten WIR gerne auch mal wieder a weng was anderes hören - und sind für jeden Tipp dankbar - aber wir können net garantieren, dass diese Tipps dann von uns begrüßt werden können. Aber wir werden ja sehen.

Wir sind besonders neugierig - ob sie uns bezirzen können! :D ;)


Hmm, wenn ich sie mir so durchgucke sind sie vor allem eines - unterschiedlich.
:D
Könnte ein lustiges Hörerlebnis werden.
Naja, und obs wertvoll ist - der eine mag kein Leberkäs, der ander geht gern in die Kirch. :D Ich persönlich höre mir gerne erst mal viel an, doof finden kann ichs ja dann immer noch. Bei der Auswahl an Bands die ich genommen habe weiss ich euer Urteil eh schon vorher - manches werdet ihr gut und/oder interessant finden, anderes bizarr, anderes zum kotzen.
 
monochrom schrieb:
Ich nehm dir das schon auf, wenn du magst. Null problemo. Könnt sein das ich CBT nicht auf CD habe, aber sonst klappt das.

Und zu dem Nachsatz, ähemm, flöt, hihi...ne ich sach nix.

Dann sag bescheid und ich kann dir mir ein paar CDs aushelfen und auch von den anderen erwähnten hätte ich was, was ich dir für diese misionierungsarbeit mal borgen könnte :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dann sag bescheid und ich kann dir mir ein paar CDs aushelfen und auch von den anderen erwähnten hätte ich was, was ich dir für diese misionierungsarbeit mal borgen könnte :D


Shizzos und monos Bizarrbekehrmusiksampler. Jetzt auch mit Original-Mighty Mouse-Titelmelodie und extra viel Brujeria. LA MIGRA! LA MIGRA!
:D