GOTN-Musiktipthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ABER NICHT JETZT - BIN NÄMLICH GERADE AM ESSEN!!! *gg* (siehe WAS ESST IHR GERADE) :D :D :D :D

Danke für diese Info!
Ohne sie wäre mein Leben sinnlos geworden.... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Dead (Ger)
Mucupurulent
Purulent Spermcanal
Perversist
Sanatorium
Funebre
Pan.Thy.Monium
God Macabre (ex Macabre End)
Carnage
Cancer
Mütiilation:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fields of the Nephilim
Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs
bauhaus
Front 242
Legendary Pink Dots
Hanzel & Gretyl
Peter & the Test Tube Babies
Turbonegro
Black Rebel Motorcycle Club
Crowbar
Alien Sex Fiend
Genitorturers
Cycle Sluts from Hell
Demented Are Go
Toy Dolls
The Spook
Strapping Young Lad

So sollte übrigens auch jede Party beginnen!
:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
monochrom schrieb:
So, hier schreiben wir alles rein um dich musikalisch fortzubilden. Da du eher auf traditionellen Powermetal stehst, solltest du dir erstmal das hier anhören:

Japanische Kampfhörspiele
Extreme Noise Terror
Melvins
Big Black
Lard
Cock & Ball Torture
Test Dept.
Laibach
Finger in den Po (Eher ein Vorschlag als ne Band)
Isacaarum
Kyuss
Eagles of Death Metal
Rohrschach Test
Coil
Godspeed You! Black Emperor
The Damned
Poison Idea
und natürlich immer die Pogues.

Danach sollte sich dein Musikgeschmack schon erheblich verbessert haben.
:rolleyes: :D ;)

So, und da DU nun mit dem Klugscheißen fertig bist kriegst du auch ne Klugscheißer Hausaufgabe: Brenn mir mal 1, 2 Beispiele von jeder Band auf CD und schick sie mir zu,Adresse kriegst du auf Nachfrage per PM. Will mich ja bilden.... und die GOTN sagt dir sicher auch gern wo sie wohnt, wenn du so nen netten Service anbietest.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
So, und da DU nun mit dem Klugscheißen fertig bist kriegst du auch ne Klugscheißer Hausaufgabe: Brenn mir mal 1, 2 Beispiele von jeder Band auf CD und schick sie mir zu,Adresse kriegst du auf Nachfrage per PM. Will mich ja bilden.... und die GOTN sagt dir sicher auch gern wo sie wohnt, wenn du so nen netten Service anbietest.


Hui, Arbeit - schaff ich vor der Hamburg-Party nicht mehr, also frühestens nächste Woche. Soll ich das wirklich machen? Und eigentlich war ja der ganze Thread mehr als Joke gedacht...
:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
monochrom schrieb:
Hui, Arbeit - schaff ich vor der Hamburg-Party nicht mehr, also frühestens nächste Woche. Soll ich das wirklich machen? Und eigentlich war ja der ganze Thread mehr als Joke gedacht...
:D

Ja nu, erst aus dem Fenster lehnen und dann ins stolpern kommen? Naja, wie gesagt, würd mich über n paar Neue Sachen freuen, weil die Katze im Sack hol ich mir bei Musik nie. Und die von dir genannten sachen wird man in Tauschbörsen nur mit Aufwand kriegen. Also hopp hopp hopp!

Übrigens ein netter Joke, wenns auf Kosten anderer geht. Ein Metallerjim ist genug.