Toffi Fee schrieb:Sachma, Du suchst dringendst männliche Begleitung, kann das sein?
*rofl* das hab ich mir auch grade gedacht... naja, jedem das seine...
Toffi Fee schrieb:Sachma, Du suchst dringendst männliche Begleitung, kann das sein?
Schweinchen schrieb:Ja, Neukundenaquirierung oder wie schreibt man das?![]()

Lord Soth schrieb:Akquise.... glaube ich.
*gnaaaa*
hat jemand was anderes behauptet wie, wo, wer...
)IchBettyPage schrieb:Gehen am nächsten Weeki ans Meraluna, wäre ja cool, wenn andere auch so eine Tournee hätten
bin auch bei beiden...nein, sowas erfährt man durch stilles Zuhören. Und eglaub mir, es geht noch wesentlich schlimmer als hierSchweinchen schrieb:Ist das eigene, leidvolle Erfahrung?![]()
BettyPage schrieb:Ihr kennt keine richtigen Goths weil Ihr alle jünger seit als ichheul.
Mag immer noch keinen Gothmetal nur oldschool goth (70+80ger)
BettyPage schrieb:Tool, Nitzer Ebb, Laibach, Ministry, NIN, Death in June, Feindflug, sisters of Mercy, Fields of Nephilim, Garden of Delight, Throbbing Gristle etc
BettyPage schrieb:Der Streit Metaller vs Gothics/Grufts ist ja in den meisten Foren üblich![]()
Betty Page schrieb:Werden auf dem Zeltplatz eine Patchouli-Badewanne aufstellen dann scheuen wir die metaller weg.![]()
Oder Jungfrauenblut?
Oder nehmt ihr Himbeersirup? *graust vor der Vorstellung*

Bist du jeck?!CorpusDelikati schrieb:War das nicht vorher immer eine Badewanne mit Schweineblut?Oder Jungfrauenblut?
![]()
Oder nehmt ihr Himbeersirup? *graust vor der Vorstellung*
Also sollte ich auf W.O.A jemals einen Goth in ner Badewanne mit Patchu sehen...würde ich diese umkippen![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Bist du jeck?!![]()
Der gestank geht drei Jahre nicht aus dem Acker raus!!!![]()
Und da is doch sowieso schon so viel in den Acker eingeflossen, dass des doch gar nichts mehr ausmacht!

Ja, Bier, Schnaps, Kotze und Pisse - das is ja auch in Ordnung... aber Patchouli...?CorpusDelikati schrieb:Weder bin ich Jeckyl, noch bin ich Hyde. (Obwohl ich manchmal zu Persönlichkeitsspaltungen neige)Und da is doch sowieso schon so viel in den Acker eingeflossen, dass des doch gar nichts mehr ausmacht!
![]()
![]()
![]()