Goth's in Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
kriegt er immer noch Sprachunterricht? :D
du weißt ja ... man muß den kindern zeit lassen ;) :D

Toffi Fee schrieb:
...bei den GOTeN heisst das doch aber Weeki.
...oder wars doch Wacki?! :confused:
:D :D

Baskerville schrieb:
Eine Freundin von mir hat mal in der Bäckerei Wecken bestellt, äussert suspekt.:o
aber dann nur EINEN nehm ich mal an... das is dann meistens ein kilo.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
BettyPage schrieb:
Hallochen :cool:

Wir (2 Mädels) gehen diesen Jahr wieder mal nach Wacken. Hat's noch mehr Goth's (ev sogar Mädchen) unter den vielen Metallern :) ? D

Ich höre EBM/Elektro/Industrial/Neofolk zum Teil aber auch Blackmetal / no gothicmetal :mad:

also ich weigere mich zu einer szene zu gehören, aber die mucke höre ich auch zum teil...

ich will ja von holger endlich mal welle erdball haben!:D

und mittlerweile gibt es hier einen großen stamm von "gruft-huschen" die selber nicht ganz genau wissen, was goth bedeutet und warum sie so rumlaufen!:rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
und mittlerweile gibt es hier einen großen stamm von "gruft-huschen" die selber nicht ganz genau wissen, was goth bedeutet und warum sie so rumlaufen!:rolleyes:
Mein kleiner Bruder ist eine Gruft-Husche ???
:eek:

Wird Zeit das mal wieder Wacken ist :D

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
monochrom schrieb:
Ich war nur nicht im Thread. *Entschuld* Sobald Gothic anders ist als kitschiger Gothic Metal, Techno-Ambient-EBM oder fürchterliches Rumgeheule in Moll bin ich großer Fan.

Hallochen
Ach endlich, Hilfe naht :cool:. Mag auch kein Gothic-Metal (wurde wohl in meinem ersten Posting übersehen).

:cool:

BettyPage

W:O:A Metalhead
17 Juli 2006
111
0
61
53
Aus dem Käseland CH
baerbael schrieb:
also ich weigere mich zu einer szene zu gehören, aber die mucke höre ich auch zum teil...

ich will ja von holger endlich mal welle erdball haben!:D

Ich kann mich nicht weigern zu einer Szene zu gehören, da ich meist von den anderen Leuten da reingepresst werde ;). Heute ist es mir zu blöde mich darüber aufzuregen. Bin auch sehr vielseitig und habe viele verschiedene Leute in meinem Bekanntenkreis. :cool: