CorpusDelikati
W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:Ja, Bier, Schnaps, Kotze und Pisse - das is ja auch in Ordnung... aber Patchouli...?![]()
Hmm, okay!
Dem Acker und dir zu liebe werd ich den/die Betreffende/n nur in der Badewanne ersaufen.

Toffi Fee schrieb:Ja, Bier, Schnaps, Kotze und Pisse - das is ja auch in Ordnung... aber Patchouli...?![]()
Dem Acker und dir zu liebe werd ich den/die Betreffende/n nur in der Badewanne ersaufen.

du weißt ja ... man muß den kindern zeit lassenThordis V. schrieb:kriegt er immer noch Sprachunterricht?![]()

Toffi Fee schrieb:...bei den GOTeN heisst das doch aber Weeki.
...oder wars doch Wacki?!![]()
aber dann nur EINEN nehm ich mal an... das is dann meistens ein kilo.Baskerville schrieb:Eine Freundin von mir hat mal in der Bäckerei Wecken bestellt, äussert suspekt.![]()
BettyPage schrieb:Hallochen![]()
Wir (2 Mädels) gehen diesen Jahr wieder mal nach Wacken. Hat's noch mehr Goth's (ev sogar Mädchen) unter den vielen Metallern? D
Ich höre EBM/Elektro/Industrial/Neofolk zum Teil aber auch Blackmetal / no gothicmetal![]()

Mein kleiner Bruder ist eine Gruft-Husche ???baerbael schrieb:und mittlerweile gibt es hier einen großen stamm von "gruft-huschen" die selber nicht ganz genau wissen, was goth bedeutet und warum sie so rumlaufen!![]()

Der Helm schrieb:Mein kleiner Bruder ist eine Gruft-Husche ???
Wird Zeit das mal wieder Wacken ist![]()

mhhhhBettyPage schrieb:Bin trotzdem noch gut erhalten.
Wurde übrigens auch schon mehrmals mit dem Aviator verglichen. Meine eigenen Photos waren zu gross (über 5KB).
Keine Angst bin unübersehbar weiblich.![]()

monochrom schrieb:Ich war nur nicht im Thread. *Entschuld* Sobald Gothic anders ist als kitschiger Gothic Metal, Techno-Ambient-EBM oder fürchterliches Rumgeheule in Moll bin ich großer Fan.
. Mag auch kein Gothic-Metal (wurde wohl in meinem ersten Posting übersehen).
CorpusDelikati schrieb:UM GOTTES WILLEN![]()
![]()
Nein, bitte nicht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
baerbael schrieb:also ich weigere mich zu einer szene zu gehören, aber die mucke höre ich auch zum teil...
ich will ja von holger endlich mal welle erdball haben!
und mittlerweile gibt es hier einen großen stamm von "gruft-huschen" die selber nicht ganz genau wissen, was goth bedeutet und warum sie so rumlaufen!![]()
. Heute ist es mir zu blöde mich darüber aufzuregen. Bin auch sehr vielseitig und habe viele verschiedene Leute in meinem Bekanntenkreis. 
ähhhhm MUSS man als goth so komische krankenschwester lackkleidung tragen?BettyPage schrieb:

Rotschopf schrieb:ähhhhm MUSS man als goth so komische krankenschwester lackkleidung tragen?![]()
![]()
![]()

Benimm Dich, Rotzlöffel!Rotschopf schrieb:mhhhh
FOTOS???![]()
*streng guck*man darf doch nach fotos fragenToffi Fee schrieb:Benimm Dich, Rotzlöffel!*streng guck*

...das war für Helloween! *belehr*Rotschopf schrieb:ähhhhm MUSS man als goth so komische krankenschwester lackkleidung tragen?![]()
![]()
![]()