Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Jappp, werd echt alt...Bollzeck schrieb:Du altes Schweinchen![]()

Hab ich aufm Dong gemerkt... Blöder Hügel

Jappp, werd echt alt...Bollzeck schrieb:Du altes Schweinchen![]()

OK, dann weiß ich ja bescheidBaskerville schrieb:Wow, dieser Bildschirm hier so anscheinend ziemlich hochauflösend, bei diesem Farbenanschlag wäre ich beinahe umgefallen.
Mag auch daran liegen, dass mein Bildschirm immer so dreckig ist.![]()

LOLSchweinchen schrieb:Jappp, werd echt alt...
Hab ich aufm Dong gemerkt... Blöder Hügel![]()

...naja, klingt halt ein bisschen sehr danach...BettyPage schrieb:Nein aus diesem Alter bin ich rausHabe den Threat eigentlich auch mehr eröffnet zum Mädels kennen lernen. Jungs kenne ich genug und es sind auch genug in Wacken.
![]()
ROFÄÄÄLToffi Fee schrieb:Sachma, Du suchst dringendst männliche Begleitung, kann das sein?

Schweinchen schrieb:Bewerbungen als stellvertretende Stripse im Swingerclub bitte im entsprechenden Thread an Iscariah richten und einschlägiges Bildmaterial verlinken...
Nur so als Vorschlag...![]()
![]()

Ich such auch nicht nach Mädels... Nur bevor das auch falsch rüberkommt!Toffi Fee schrieb:...naja, klingt halt ein bisschen sehr danach...

Bollzeck schrieb:OK, dann weiß ich ja bescheid
![]()
![]()
![]()

Ach, meine olle Röhre von Monitor kann das gar nicht mehr stärker strahlen lassen als alles andere auch...Baskerville schrieb:
Das tut ja richtig weh!![]()

das waren die WOA-Kühe bei der.Toffi Fee schrieb:...bei den GOTeN heisst das doch aber Weeki.
...oder wars doch Wacki?!![]()
also ich hol mir beim Bäcker immer Weggli.Baskerville schrieb:Eine Freundin von mir hat mal in der Bäckerei Wecken bestellt, äussert suspekt.![]()
Schweinchen schrieb:Bewerbungen als stellvertretende Stripse im Swingerclub bitte im entsprechenden Thread an Iscariah richten und einschlägiges Bildmaterial verlinken...
Nur so als Vorschlag...![]()
![]()
), könnte sie sich bei Isi auch als Domina bewerben, vielleicht gibt es ja auch solche Gäste, man weiß ja nie.... das Forum ist groß!
Ja, Neukundenaquirierung oder wie schreibt man das?Lord Soth schrieb:Da sie ja auch auf S/M steht (Super Mario?![]()
), könnte sie sich bei Isi auch als Domina bewerben, vielleicht gibt es ja auch solche Gäste, man weiß ja nie.... das Forum ist groß!
![]()

Schweinchen schrieb:Ja, Neukundenaquirierung oder wie schreibt man das?![]()