Großmeister
Member
- 12 Juli 2006
- 35
- 0
- 51
Nee nee, bloss keine Goths auf Wacken. Ich hab gehört, das sollen böse Satanisten sein. Da bleiben wir Black Metal Leute doch lieber unter uns.
hmja -fast.. das nennt sich WECKERL ... hast aber BRAV aufgepaßt, kasi-hasiKarsten schrieb:Is datt nich so 'ne Art Brötchen?![]()

xantia schrieb:hmja -fast.. das nennt sich WECKERL ... hast aber BRAV aufgepaßt, kasi-hasi![]()
Und ich mag M&Ms.BettyPage schrieb:Hast Du eine Ahnung. Betty mag S/M![]()

Ich das nicht so eine Art körperlicher Schutzmechanismus? Wie bei Stinktieren?Phantom Lord schrieb:Oder indem sie tonnenweise Patschuhlie (sieht so geschrieben noch furchteinflößender aus) auftragen.![]()

...bei den GOTeN heisst das doch aber Weeki.xantia schrieb:hmja -fast.. das nennt sich WECKERL ... hast aber BRAV aufgepaßt, kasi-hasi![]()

Wow, dieser Bildschirm hier so anscheinend ziemlich hochauflösend, bei diesem Farbenanschlag wäre ich beinahe umgefallen.Bollzeck schrieb:FUBU Alarm![]()

Eine Freundin von mir hat mal in der Bäckerei Wecken bestellt, äussert suspekt.xantia schrieb:hmja -fast.. das nennt sich WECKERL ... hast aber BRAV aufgepaßt, kasi-hasi![]()

Schweinchen schrieb:Bei aller Lobenshaftigkeit Nacktfotos von Frauen zu verlinken, bei weiblichen Gothics interessiert doch nur das EIGENE Aussehen der jeweiligen Person...
Oder bist Du nen Kerl? Bei Gothics muss man da ja sehr genau gucken...![]()
Baujahr '72 ist allerdings auch wieder nen Argument lieber berühmte Personen heranzuziehen![]()
![]()
.
Du altes SchweinchenSchweinchen schrieb:Ich will nur nachgefragt haben...
Ich bin ja nicht neugierig... Ich muss nur alles wissen...![]()

Sachma, Du suchst dringendst männliche Begleitung, kann das sein?BettyPage schrieb:Bin trotzdem noch gut erhalten.
Wurde übrigens auch schon mehrmals mit dem Aviator verglichen. Meine eigenen Photos waren zu gross (über 5KB).
Keine Angst bin unübersehbar weiblich.![]()
Toffi Fee schrieb:Sachma, Du suchst dringendst männliche Begleitung, kann das sein?
Habe den Threat eigentlich auch mehr eröffnet zum Mädels kennen lernen. Jungs kenne ich genug und es sind auch genug in Wacken. 
Bewerbungen als stellvertretende Stripse im Swingerclub bitte im entsprechenden Thread an Iscariah richten und einschlägiges Bildmaterial verlinken...BettyPage schrieb:Bin trotzdem noch gut erhalten.
Wurde übrigens auch schon mehrmals mit dem Aviator verglichen. Meine eigenen Photos waren zu gross (über 5KB).
Keine Angst bin unübersehbar weiblich.![]()