Gothic !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von monochrom
Ich als gnadenloser Verfechter und glühender Liebhaber der Aufklärung empfinde das als sehr beruhigend, bis auf die Eso-Diffusdenker und sowas. Auf der anderen Seite habe ich ein Faible für hübsche Frauen mit Wicca-Vollmeise, solang das Gesülze nicht zu unerträglich wird...:D

ich finde so manche gothladys durchaus anziehend ;)
schoenes langes gewand,spitze, samt ...hach *schmacht* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
ich finde so manche gothladys durchaus anziehend ;)
schoenes langes gewand,spitze, samt ...hach *schmacht* :D

Nö vielen Dank! Alter Goth-Punk-Style bitte, Stachelhaare, viel kaputtes Netz, viel Leder, viel Nieten, zuviel Kajal und Hummeln im Arsch statt elegisches Spazierenführen von Samtkleidchen! Old-School rulez mal wieder bseonders!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das kann man doch auch kombinieren, indem man die Samt-Gothic-Girls fesselt....ich für meinen Teil muss das sogar tun, damit sie zu mir nach hause kommen:D

Ach Quatsch, mit deinem Phantasienrepertoire bist du in in dieser nach "Verbotenem" lechzendenden Szene sicher gern gesehen...
:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von monochrom
Im Notfall, aber es muss sehr gut gemacht sein sonst sieht es nach Fernsehsoftcorephantasien aus und nicht nach Goth. Auf keinen Fall zu schick!

also ich hab beides im schrank :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Naja, vielleicht hast du ja recht....ich meine, die verstehen das sicher, wenn ich im Hintergrund Bild-Sequenzen eines Säufer-Ballets laufen lasse und darum bitte SIR PORNO SPATZEMANN genannt zu werden:D

So, muss jetzt off, habe noch wichtige Dinge zu tun......
*und in den nächsten 3 Stunden*
Sag mal, der eine Fuss ist doch grösser als der andere....
oder?!
Nee, doch klar, wenn man beide neben einander hält, ist der eine länger.
aber eigentlich sind beide gleich gross, nur der andere halt ein kleinbisschen länger
usw.:D:D