Gothic !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
musikmäßig leg ich mich eh nicht sooo fest. ob ich jetzt gothic höre könnte ich gar nicht so sagen. auf jeden fall industrial! und ab und an hab ich auch bock mich in lustige kleidchen zu quälen und fahr in düsterschuppen. aber metal+rock bleiben meine favs.
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Reaper
rofl
also depressiv bin ich aus andren gruenden,net aus meiner lebenseinstellung.



also ich hab schon seit jahren immer mit vorurteilen und komischen blicken zu kaempfen und mittlerweile gehts mir am arsch vorbei.
ich bin kein absoluter typischer goth...
mein aussehn okay das ist typisch aber mein musikgeschmack und meine einstellung vielleicht nicht ganz.
ich bin mit metal gross geworden and i love it!!
okay ich hab ne typische gothwohnung :D
aber hab keinen grossen sarg sondern nur einen hundesarg der zum wohnzimmertisch umfunkttioniert wurde.
ich mag die sonne bzw den sommer denn ich bin absoluter motorradfreak...
ich bin auch nur indirekt satanist falls da einer drauf hinauswill...



was bitte ist ein indirekter Santanist? Sowas wie ein indirekter Freistoss oder wie hab ich mir das vorzustellen?
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Beadhanger
was bitte ist ein indirekter Santanist? Sowas wie ein indirekter Freistoss oder wie hab ich mir das vorzustellen?

also ich denke jeder weiss was ein satanist ist??
diese gedankenrichtung empfinde ich eigentlich als ganz okay.
allerdings distanziere ich mich voellig von diesen durchgeknallten schwarze messen und tiere toetenden bzw grab schaendenden irren.
wer mal die 'schwarze bibel' durchliest stellt schnell fest das dies ohnehin verboten ist!!

die ansichten ansich sind genau das was ich persoenlich auch denke und ich halte die kirche und den quatsch drum rum schlicht weg fuer schrott. sorry jedem das seine...

die gesellschaft von heute verbindet das wort satanist schlichtweg mit durchgeknallten 'schwarzen' die nachts auf friedhoefen ihre messen abhalten und genau das ist nicht richtig.
da wird das ziel verfehlt
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich würde mich hauptsächlich als goth sehen, aber nicht so klischeehaft..... bin weder permanent depressiv noch sonst irgendwas :D
ich trage in der freizeit sehr gerne die klamotten und höre auch recht viel goth-musik....

aber den metal hab ich auch lieb :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich würde mich hauptsächlich als goth sehen, aber nicht so klischeehaft..... bin weder permanent depressiv noch sonst irgendwas :D
ich trage in der freizeit sehr gerne die klamotten und höre auch recht viel goth-musik....

aber den metal hab ich auch lieb :D

besser ist! Sonst kommst mir net in diese Stadt!! :p ;)

ach ähm ja, und ich...

tja, in erster Linie Metall, aber es gibt ja scho recht schöne Goth-Music! Und diese Kleidchen ... vielleicht tu ich mir das doch noch irgendwann an ...

Kann mal jemand was für mein Selbstbewusstsein tun??? Ähm - andererseits - vielleicht sollt ich da einen anderen Thread für aufsuchen ;)

Was ich noch anbringen möchte, falls es mal jemanden in unsere Gegend verschlägt: www.la-nuit-obscure.de !! Immer wieder schön anzusehen und natürlich auch zu hören. Hat jemand Lust mein Foto zu suchen??? *lol* :D :D :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
[...]

die ansichten ansich sind genau das was ich persoenlich auch denke und ich halte die kirche und den quatsch drum rum schlicht weg fuer schrott. sorry jedem das seine...

[...]

Die Logik verstehe ich gerade nicht so ganz. Satanismus ist doch so eine Idee der Christen gewesen und ohne sie würde es das alles doch gar nich geben....
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von FallenOne
Die Logik verstehe ich gerade nicht so ganz. Satanismus ist doch so eine Idee der Christen gewesen und ohne sie würde es das alles doch gar nich geben....


also auf die diskussion lass ich mich jetzt net ein.
denn das hab ich schon zu oft gemacht.ka lust zu sorry

darum gehts hier eh net :)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von FallenOne
Weil dir nichts einfällt oder wie?
Ich mein es stimmt doch... wenn man satanistisch denkt denn muss man schon in irgendeiner Weise ans Christentum glauben...

mir faellt schon einiges dazu ein,aber das artet immer aus und des will ich nicht mehr.
das christentum ist fuer mich ein maerchenbuch :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von PainOfSalvation
besser ist! Sonst kommst mir net in diese Stadt!! :p ;)

Was ich noch anbringen möchte, falls es mal jemanden in unsere Gegend verschlägt: www.la-nuit-obscure.de !! Immer wieder schön anzusehen und natürlich auch zu hören. Hat jemand Lust mein Foto zu suchen??? *lol* :D :D :D

jetzt komm ich sowieso... hab den mietvertrag ja schon unterschreiben :p

olalala.... ist das was vob bamberg?! das muss ich mal näher unter die lupe nehmen....

zum thema satanismus.... finde den grundgedanken des neo-satanismus an für sich sehr gut....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Elfiana
er sagte er hat keine lust da er es schon zu oft diskutiert hat :rolleyes: kannst net lesen? :p :p :p :p

ne tut mir Leid, bin vollkommener Analphabet... ich hab ein schweres Schicksal, aber ich ertrage es...


...hab ich denn gesagt, dass ich drüber diskutieren will? :D