Gothic !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Pansenmann!!
Naja, vielleicht hast du ja recht....ich meine, die verstehen das sicher, wenn ich im Hintergrund Bild-Sequenzen eines Säufer-Ballets laufen lasse und darum bitte SIR PORNO SPATZEMANN genannt zu werden:D

So, muss jetzt off, habe noch wichtige Dinge zu tun......
*und in den nächsten 3 Stunden*
Sag mal, der eine Fuss ist doch grösser als der andere....
oder?!
Nee, doch klar, wenn man beide neben einander hält, ist der eine länger.
aber eigentlich sind beide gleich gross, nur der andere halt ein kleinbisschen länger
usw.:D:D

*ratter*



hä?
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von FallenOne
hab kein Geld...
aber wenn ich mal so in meinen Kleiderschrank guck kann man das meiste echt vergessen...


gothklamotten sind teils ziemlich teuer :mad:



bin weg *wink*
seas ihrs
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
uhjeeeee *an den kopf lang*
schreiben muesste man koennen ha??

jetzt bin ich schon schwul :confused:
ich steh auf fraaaaaaaaaaaaaaaauen!!