Gothic !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Ab in die linken Viertel von Hamburg und Berlin und schon gibt es auch viel geiles sehr bezahlbar.

erstmal dahin fahren kostet auch ne Stange Geld

Ich hab leider das Problem, dass ich nix verdiehn (das Geld, was ich verdiehn kommt aufn Extrakonto wegen weil.. ach kompliziert) und mit meinen 30 € im Monat kann ich mir nix kaufen und muss daher mich immer auf meine Mum stützen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Elfiana
Ihr habt probleme :rolleyes: man ist so wie man ist. und man sollte anziehen was einem gefällt egal was die anderen sagen :p

na ja schon, aber wenn ich da an ein Mädel auf meiner Schule denk, son kleines Goth Girlie, bei der hängt immer die Plautze über ihre engen Röckchen etc. und das sieht recht.. na ja... nicht sehr hübsch aus :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
schaff dir ne corsage an :D oder nimm an weit geschnittenes kleid das kaschiert :D ich sprech doch aus erfahrung :rolleyes:

*Notitzblock raushol*
*aufschreib*

ach wenn ich mich erstmal schick mach hab ich auch so meine Tricks :D

aber das passiert nur einmal im Jahr.... ansonsten lauf ich mit schwarzen Cordhosen und Metalshirts rum weil das am bequemsten und praktischsten is...
mit nem Rock aufm Festival... ne dazu hätt ich keinen Bock... (kuhl das reimt sich :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
röcke sind bei mir auch selten.... immer blöd wenn jemand den hochhebt und fragt ob man dadrunter zelten könne :mad:

lol...

Schlagfertig muss man sein :D:D:D

aber eigentlich hab ich gerne Röcke an... mein dicker Samtrock is im Sommer nur recht warm.. aber ich hab noch nen anderen, den hab ich recht oft an :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Legolas
ich liebe röcke... hab zig davon....

röcke auf festivals sind genial...

Ich hab mit Röcken auf Festivals und Forentreffen keine guten Erfahrungen, ich zieh lieber schön bequeme alte Hosen an :D

aber ansonsten lieb ich auch Röcke :D

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
Original geschrieben von Reaper
also ich denke jeder weiss was ein satanist ist??
diese gedankenrichtung empfinde ich eigentlich als ganz okay.
allerdings distanziere ich mich voellig von diesen durchgeknallten schwarze messen und tiere toetenden bzw grab schaendenden irren.
wer mal die 'schwarze bibel' durchliest stellt schnell fest das dies ohnehin verboten ist!!

die ansichten ansich sind genau das was ich persoenlich auch denke und ich halte die kirche und den quatsch drum rum schlicht weg fuer schrott. sorry jedem das seine...

die gesellschaft von heute verbindet das wort satanist schlichtweg mit durchgeknallten 'schwarzen' die nachts auf friedhoefen ihre messen abhalten und genau das ist nicht richtig.
da wird das ziel verfehlt

sorry ich wollte dich nicht angreifen, wollte nur wissen was du mit indirekt meinst!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gilt n gebrochener daumen der dunkelblau gefärbt ist auch als schlagfertig? :D Ich hab auch n samtrock, was hast du denn , das ist luftig :D

Na ja, der Samt is sehr dick und dann is da auch noch n dickes Futter drin... im Winter isset praktisch :D
aber im Sommer...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
weht eh luft unten rein :D ok grad hab ich ne schlaghose an.... und es ist heidenwarm draussen :D

ne da kann keine Luft rein wehen... der wiegt n paar Kilo und ist ziemlich schwer und lang...

...das is nich sone Billiganschaffung ausm EMP oder so :D