Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
Wenn das Wölfchen von Nagayroth oder wie immer sich die olle Nazi-Sau schimpft kommt dann wird er so lange mit Pipi-Bechern beschmissen bisser abhaut.

enterdainment nach mienem gehschmagg (daß mid den pippibechern auf nazisau wärfen)

True christraping kochen ist krieg! Ja, Ja schon recht.... Werd erwachsen!

Und im übrigen früher gab es im Black Metal wirklich gute Ansätze und da hat noch keiner die Szenepolizei gebraucht. Ich erinnere mich an frühe Konzerte mit Absu, Enslaved oder ja auch Immortal, da war Musik angesagt, da gings zu Sache, nicht wie heute eine völlig überzogene kultische Vereherung von ein paar Kindsköpfen, wo die ersten drei Reihen aus Groupies bestehn. Wer einmal erlebt hat wie sich Gorgoroth, Watain oder einst Dissection auffüren, der weiss was das Wort Primadonna bedeutet. Am Ende stehste dann an der Bar und Watain kommen um einen zu trinken und was siehst du wenn die Herren geduscht und abgeschmnickt sind? Kleine Männer mit zerschnittenen Armen, schüchtern und mit Autoagressions-Problemen. Oh je, was ein jämmerlicher Anblick. Wer hat sich denn in den letzten 15 Jahren am Schamlosesten verkauft - der gesammelte Black Metal überhaupt! Und dann meinen Einige meinen immer noch die Diskussion von Zaun brechen zu müssen, wer hier nun true oder nicht ist, oder vor welchem Publikum nun eine Band zu spielen hat oder nicht. Darkthrone haben das erkannt und scheissen auf diesen ganzen Kindergarten.

Und zum Thema Gorgoroth: Musik ist bestimmt klasse nur die Kerle sind echte Wimps. Die haben ihre Roadies gebraucht um meinen Kumpel von Bühne zu treten und ihm den Arm auszukugeln, weil er es gewagt selbige zu entern. Nicht mal das können die ach so gefährlichen Herren selber..... Und Angst vor Ihren Fans scheinen sie auch zu haben. Lächerlich, echt lächerlich.

Sollen Sie lieber Caparthian Forest holen, Natte ist wenigstens authentisch .

*Kopfschüttel*

entlich sagt mal einer wie das ist mit den scheiß panda-möchtegehrn-spagoos.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
gorgoroth is keine band für 10 tausende besoffene volltrottel

Deswegen haben die ja auch auf dem WFF 05 gespielt.
Ist ja auch klar, da laufen natürlich weniger besoffene rum.
Und vor allem mehr 'Black Metal Fans'. auf'm WOA.

Mir können die aber auch echt gestohlen bleiben. Ist nicht meine Musik und auch nicht meine Mentalität die die vertreten.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
enterdainment nach mienem gehschmagg (daß mid den pippibechern auf nazisau wärfen)



entlich sagt mal einer wie das ist mit den scheiß panda-möchtegehrn-spagoos.

Ach mein schizophrenes, tranidentitätsbenutzendes, schulpflichtiges Dickerchen halt dich mal da raus. Ausserdem mit der Meinung die du angeblich unter deinem Fake Account vertritts bist auch nicht besser. Wenn du schon so ein Schmieren-Theater aufführen musst, weil es dir langweilig ist/du keine Freunde hasts bzw. deinen Penis-Komplex kompensierst oder du einfach nur nen Knall hast, dann tu das gefälligst UNTERHALTSAM, lass dir für deinen Charakter was einfallen, was ein wenig Tiefe in die Sache reinbringt und hör auf mit der gefakten Rechtschreib-Scheisse auf. Sieht eh viel zu systematisch aus um echt zu wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und ich denke,daß man Image nicht immer mit der tatsächlichen Einstellung der Musiker verwechseln sollte.Ich habe Gorgi 1998 in Wacken gesehen,wie sie nach dem Gig im Zelt,die Schweißtröpchen von Mama abgeputzt bekommen haben.Auch der gemeine Black-Metaller kocht nur mit Wasser.Ein paar Wahnsinnige ausgenommen.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Und ich denke,daß man Image nicht immer mit der tatsächlichen Einstellung der Musiker verwechseln sollte.Ich habe Gorgi 1998 in Wacken gesehen,wie sie nach dem Gig im Zelt,die Schweißtröpchen von Mama abgeputzt bekommen haben.Auch der gemeine Black-Metaller kocht nur mit Wasser.Ein paar Wahnsinnige ausgenommen.

Du hast Recht aber da sind wir beim Manowar-Problem: Wer wie der größte Teil dieses Elite-Black-Metal-Haufens ständig behauptet wie hart, brutal und blablabla er ist, der kann dann nicht mehr zurück.

Hat einer von Euch, abgesehen von den wirklichen Anfängen, mal gesehen, daß die Herren ihren ganzen vollmundigen Ankündigungen (Kirche vertreiben, bla, bla, bla) irgendwelche Taten hat folgen lassen? Nö, große Klappen nichts dahinter. Ist auch einfacher sich Elite zu nennen 29 Minuten CDs in vier Jahren zu produzieren (wie Gorgoroth) und dann auf den Konzerten die Diva raushängen zu lassen. Das stinkt und wirkt wenig glaubwürdig. Dann lieber Maul halten, keine großen Töne spucken und die Musik sprechen lassen. Den ganzen Kindergarten drumherum braucht doch eh kein Mensch.
 

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
Du hast Recht aber da sind wir beim Manowar-Problem: Wer wie der größte Teil dieses Elite-Black-Metal-Haufens ständig behauptet wie hart, brutal und blablabla er ist, der kann dann nicht mehr zurück.

Hat einer von Euch, abgesehen von den wirklichen Anfängen, mal gesehen, daß die Herren ihren ganzen vollmundigen Ankündigungen (Kirche vertreiben, bla, bla, bla) irgendwelche Taten hat folgen lassen? Nö, große Klappen nichts dahinter. Ist auch einfacher sich Elite zu nennen 29 Minuten CDs in vier Jahren zu produzieren (wie Gorgoroth) und dann auf den Konzerten die Diva raushängen zu lassen. Das stinkt und wirkt wenig glaubwürdig. Dann lieber Maul halten, keine großen Töne spucken und die Musik sprechen lassen. Den ganzen Kindergarten drumherum braucht doch eh kein Mensch.

ich finde ja black metal bands sollen musik machen und keine kirchen vertreiben ... naja
@almödi:ja,ich will.
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
carpathian forest find ICH geil,also von MIR AUS gern:) sind sie denn schon bei den vorschlägen?

Nein ich glaub nicht aber ich denke die Orgas werden es sich genau überlegen, nachdem Natte das letzte Mal alles vollgereihert hat.....
Lustig sind die Buben auf jeden Fall, obwohl ich Sie in nem kleinen Club besser finde - purer Rock´n´Roll die Kerle. Solcher Black Metal macht Spaß!

Grüsse
 
B

Belial's Key

Guest
Wenn das Wölfchen von Nagayroth oder wie immer sich die olle Nazi-Sau schimpft kommt dann wird er so lange mit Pipi-Bechern beschmissen bisser abhaut.

True christraping kochen ist krieg! Ja, Ja schon recht.... Werd erwachsen!

Und im übrigen früher gab es im Black Metal wirklich gute Ansätze und da hat noch keiner die Szenepolizei gebraucht. Ich erinnere mich an frühe Konzerte mit Absu, Enslaved oder ja auch Immortal, da war Musik angesagt, da gings zu Sache, nicht wie heute eine völlig überzogene kultische Vereherung von ein paar Kindsköpfen, wo die ersten drei Reihen aus Groupies bestehn. Wer einmal erlebt hat wie sich Gorgoroth, Watain oder einst Dissection auffüren, der weiss was das Wort Primadonna bedeutet. Am Ende stehste dann an der Bar und Watain kommen um einen zu trinken und was siehst du wenn die Herren geduscht und abgeschmnickt sind? Kleine Männer mit zerschnittenen Armen, schüchtern und mit Autoagressions-Problemen. Oh je, was ein jämmerlicher Anblick. Wer hat sich denn in den letzten 15 Jahren am Schamlosesten verkauft - der gesammelte Black Metal überhaupt! Und dann meinen Einige meinen immer noch die Diskussion von Zaun brechen zu müssen, wer hier nun true oder nicht ist, oder vor welchem Publikum nun eine Band zu spielen hat oder nicht. Darkthrone haben das erkannt und scheissen auf diesen ganzen Kindergarten.

Und zum Thema Gorgoroth: Musik ist bestimmt klasse nur die Kerle sind echte Wimps. Die haben ihre Roadies gebraucht um meinen Kumpel von Bühne zu treten und ihm den Arm auszukugeln, weil er es gewagt selbige zu entern. Nicht mal das können die ach so gefährlichen Herren selber..... Und Angst vor Ihren Fans scheinen sie auch zu haben. Lächerlich, echt lächerlich.

Sollen Sie lieber Caparthian Forest holen, Natte ist wenigstens authentisch .

*Kopfschüttel*

es geht nicht um trve oder untrve es geht darum dass Gorgoroth ein elitäres Weltbild vertreten und 60% der am Wacken vorherrschenden Art von "Menschen" scheiss sind.
Arbeitlose linke Grooveties(ja ich weiss dass man es anders schreibt).
Ich kann aber Infernus im November fragen ob er Bock auf Wacken hat...;) um seine Musik sezneunwerten Leuten vorzuführen.
Andererseits wäre ich für Carpathian Forest auf dem Wacken, die machen Musik die für den Strohkopf auch geeignet ist, damit er bangen kann(und das zwar ungewollt)... entgegen aller behauptungen Black Metal Bands sollen nur Musik machen, sage ich, Krieg gegen Minderwertigkeit in Form von schwächelnden Religionen. Ehrlich gesagt sollte das die einzige Form sein die in der Szene zu herrschen hat.Teufelsanbetung auf eine philosophisch brutale und überzeugende Art und keine Bierschädel-Satanisten-Phrase.

Black Metal Endsieg!

PS: Was soll das heissen Gorgoroth haben nie Taten folgen lassen? Gaahl war inhaftiert und Infernus genauso und ich bin mir sicher dass sie auch in ihren früheren Tage Kirchen angezündet bzw. geschändet haben, was ich zu 100% unterstütze und gutheisse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: