der_spammer
Banned
- 29 Dez. 2004
- 464
- 0
- 61
- 33
Wenn das Wölfchen von Nagayroth oder wie immer sich die olle Nazi-Sau schimpft kommt dann wird er so lange mit Pipi-Bechern beschmissen bisser abhaut.
enterdainment nach mienem gehschmagg (daß mid den pippibechern auf nazisau wärfen)
True christraping kochen ist krieg! Ja, Ja schon recht.... Werd erwachsen!
Und im übrigen früher gab es im Black Metal wirklich gute Ansätze und da hat noch keiner die Szenepolizei gebraucht. Ich erinnere mich an frühe Konzerte mit Absu, Enslaved oder ja auch Immortal, da war Musik angesagt, da gings zu Sache, nicht wie heute eine völlig überzogene kultische Vereherung von ein paar Kindsköpfen, wo die ersten drei Reihen aus Groupies bestehn. Wer einmal erlebt hat wie sich Gorgoroth, Watain oder einst Dissection auffüren, der weiss was das Wort Primadonna bedeutet. Am Ende stehste dann an der Bar und Watain kommen um einen zu trinken und was siehst du wenn die Herren geduscht und abgeschmnickt sind? Kleine Männer mit zerschnittenen Armen, schüchtern und mit Autoagressions-Problemen. Oh je, was ein jämmerlicher Anblick. Wer hat sich denn in den letzten 15 Jahren am Schamlosesten verkauft - der gesammelte Black Metal überhaupt! Und dann meinen Einige meinen immer noch die Diskussion von Zaun brechen zu müssen, wer hier nun true oder nicht ist, oder vor welchem Publikum nun eine Band zu spielen hat oder nicht. Darkthrone haben das erkannt und scheissen auf diesen ganzen Kindergarten.
Und zum Thema Gorgoroth: Musik ist bestimmt klasse nur die Kerle sind echte Wimps. Die haben ihre Roadies gebraucht um meinen Kumpel von Bühne zu treten und ihm den Arm auszukugeln, weil er es gewagt selbige zu entern. Nicht mal das können die ach so gefährlichen Herren selber..... Und Angst vor Ihren Fans scheinen sie auch zu haben. Lächerlich, echt lächerlich.
Sollen Sie lieber Caparthian Forest holen, Natte ist wenigstens authentisch .
*Kopfschüttel*
entlich sagt mal einer wie das ist mit den scheiß panda-möchtegehrn-spagoos.