Gorgoroth 2008 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wirst du irgend wann einmal verstehen, dass diese Welt leider nur noch aus Kommerz besteht. Und Treibstoffkosten oder ähnliches, damit haben auch die heutigen großen Bands einmal klein angefangen. Oder glaubst du davon kann man eine Band über Jahre finanzieren?
Ich selber bin mit Leuten unterwegs die vor 2 Jahren in Wacken für 100 Euro Sprit gespielt haben. Gerne hätten die auch mehr genommen, aber nicht weil sie so scheiße Kommerz sind, sondern weil sie überleben wollen.

ehrlich gesagt müsst ichd ich fragen wie alt DU bist.
Mit Black MEtal Geld verdienen ist ein Ding der Unmöglichkeit da die msiten Nebenjobs haben und was für ihr Geld tun anstatt sich ejden Abend zu besaufen...Fresse zu wenn man sich nicht auskennt...

Alios

Newbie
7 Aug. 2007
13
0
46
Rischi du hast ein feuer der emotionen hervorgerufen.. ich bin stolz auf dich... gaahl sitzt bestimmt einsam in seiner zelle und heult sich vor scham die seele ausm leib ;D

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Eigentlich muss ich mich wundern wie die ähem...Black Metal-Szene verkommt!

Oh verdammt - Bubi du glaubst und predigst den Müll, den dir andere vorgekaut haben und den du dir aus verschiedenen Büchern zusammengeklaut hast. Dann lies sie wenigstens richtig. Und das no fun, no mosh etc. WAR eine VERARSCHE auf cunt grishfuck DU TROTTEL! Und ob du schon vor 15 Jahren überhaupt gewusst hast, was Black Metal ist und bedeutet hat, daß wage ich zu bezweifeln, mein minderjähriger, vorlauter Freund. Und gegen das Judentum hat am Anfang kein Black Metaller etwas gesagt sondern der Protest richtete sich gegen die norwegische Staatskirche und ihr rigides, calvinistisches Menschenbild. Partymenschen haben im Black Metal nichts verloren? Na das du da mal nicht ziemlich alleine da stehst mit deiner Meinung. So eine zünftige Kirchenverbrennung macht durstig und Drohbriefe schreiben und Andersartige bedrohen macht hungrig. Party On Qual äähh Gaahl !.
Der Versuch die ganze Szene und ihr Handeln zu entmenschlichen und kultisch zu verklären ist lächerlich, Cunt grishfuck hat den anderen Trottel umgebracht wegen Geld und Weibergeschichten, Dead hat sich erschossen und seine Kollegen versuchen bis heute Kapital (ideologisch als auch materiell) aus der Sache zu schlagen. Es ging von Anfang an nicht darum mystisch und „kultisch“ den Weltumsturm zu planen, so es wie es hier und anderswo immer wieder versucht wird darzustellen, sondern darum worum es immer geht: Weiber, Geld, Einfluss, Macht.

So also eine derbe Schande das alles, Du hast eines nicht begriffen, weil du nicht dabei gewesen bist: der Rechtsextremismus hat viel später Einzug gehalten, da gewissen Teile der Faschisten-Szene gemerkt haben, daß bei misanthropischer Einstellung und konservativem Satanismus Ansatzpunkt für Herrenmenschenattitüde vorhanden sind. Wirrköpfe wie greifen das nur zu Gerne auf, um ihre eigene Unzulänglichkeit und Minderwertigkeit hinter Kraftmeierei und Parolen zu verstecken.
Und es war nie deine Szene oder die Szene der Faschisten. Dem Black Metal ist genau das gleiche passiert wie früher den Skinheads. Aus einer extremen Musikrichtung und Einstellung haben die Rattenfänger Kapital geschlagen und nun behaupten Leute wie du, die etwas kaputt gemacht haben, Sie wären obwohl sie gerade mal 17 sind schon immer hier gewesen, führen Elite-Denken ein und sprechen allen anderen ab, überhaupt eine Daseinsberechtigung zu haben. Traurig aber war.
Was machen du und deine Freunde (wenn ein Misanthrop überhaupt welche hat), nein sagen wir besser „Kameraden“, wenn ihr zusammen kommt? Macht ihr euch gegenseitig fertig und jeder betont, wie sehr er den anderen hasst? Steht ihr mit grimmiger Miene bei einander und hasst alles und vor allem euch selbst? Oder bist du einfach nur traurig weil dein Kumpel das streng limitierte und von geschändeten Jungfrauen mundgehäkelte Judas Iscariot T-Shirt (limitiert auf - jawoll 666 Stück) hat und du nicht?
Du verstehst hier was falsch: Das ist Metal, das ist Freude, Spaß, Party, Feiern, lachen, Menschen kennenlernen, gemeinsam aufn Putz hauen und über die Stränge schlagen.

Engstirnige Ideologisten, die allen außer sich selbst die Existenzberechtigung absprechen sind hier fehl am Platz. Am Besten du und deine Gesinnungsgenossen verschwindet und macht euch gegenseitig fertig (siehe Burzum und Konsorten). Oder du setzt dich hin und schreibst ein zweiter Vargsmal- interessiert eh keine Sau. Dein Denken, deine Einstellung und deine Argumente will beim Metal keiner haben.

Geh woanders spielen. Kauf dir ein Landser und ein Conan-Heftchen und üb schon mal für den Weltuntergang. Er könnte jeden Moment um die Ecke kommen, also versammelt euch schon mal in nem norwegischen Fjord – weit weg von Festivals und Konzerten, bei denen andere Leute Spaß haben.

Hier störst du nur.

Zuletzt bearbeitet:
B

Belial's Key

Guest
Oh verdammt - Bubi du glaubst und predigst den Müll, den dir andere vorgekaut haben und den du dir aus verschiedenen Büchern zusammengeklaut hast. Dann lies sie wenigstens richtig. Und das no fun, no mosh etc. WAR eine VERARSCHE auf cunt grishfuck DU TROTTEL! Und ob du schon vor 15 Jahren überhaupt gewusst hast, was Black Metal ist und bedeutet hat, daß wage ich zu bezweifeln, mein minderjähriger, vorlauter Freund. Und gegen das Judentum hat am Anfang kein Black Metaller etwas gesagt sondern der Protest richtete sich gegen die norwegische Staatskirche und ihr rigides, calvinistisches Menschenbild. Partymenschen haben im Black Metal nichts verloren? Na das du da mal nicht ziemlich alleine da stehst mit deiner Meinung. So eine zünftige Kirchenverbrennung macht durstig und Drohbriefe schreiben und Andersartige bedrohen macht hungrig. Party On Qual äähh Gaahl !.
Der Versuch die ganze Szene und ihr Handeln zu entmenschlichen und kultisch zu verklären ist lächerlich, Cunt grishfuck hat den anderen Trottel umgebracht wegen Geld und Weibergeschichten, Dead hat sich erschossen und seine Kollegen versuchen bis heute Kapital (ideologisch als auch materiell) aus der Sache zu schlagen. Es ging von Anfang an nicht darum mystisch und „kultisch“ den Weltumsturm zu planen, so es wie es hier und anderswo immer wieder versucht wird darzustellen, sondern darum worum es immer geht: Weiber, Geld, Einfluss, Macht.

So also eine derbe Schande das alles, Du hast eines nicht begriffen, weil du nicht dabei gewesen bist: der Rechtsextremismus hat viel später Einzug gehalten, da gewissen Teile der Faschisten-Szene gemerkt haben, daß bei misanthropischer Einstellung und konservativem Satanismus Ansatzpunkt für Herrenmenschenattitüde vorhanden sind. Wirrköpfe wie greifen das nur zu Gerne auf, um ihre eigene Unzulänglichkeit und Minderwertigkeit hinter Kraftmeierei und Parolen zu verstecken.
Und es war nie deine Szene oder die Szene der Faschisten. Dem Black Metal ist genau das gleiche passiert wie früher den Skinheads. Aus einer extremen Musikrichtung und Einstellung haben die Rattenfänger Kapital geschlagen und nun behaupten Leute wie du, die etwas kaputt gemacht haben, Sie wären obwohl sie gerade mal 17 sind schon immer hier gewesen, führen Elite-Denken ein und sprechen allen anderen ab, überhaupt eine Daseinsberechtigung zu haben. Traurig aber war.
Was machen du und deine Freunde (wenn ein Misanthrop überhaupt welche hat), nein sagen wir besser „Kameraden“, wenn ihr zusammen kommt? Macht ihr euch gegenseitig fertig und jeder betont, wie sehr er den anderen hasst? Steht ihr mit grimmiger Miene bei einander und hasst alles und vor allem euch selbst? Oder bist du einfach nur traurig weil dein Kumpel das streng limitierte und von geschändeten Jungfrauen mundgehäkelte Judas Iscariot T-Shirt (limitiert auf - jawoll 666 Stück) hat und du nicht?
Du verstehst hier was falsch: Das ist Metal, das ist Freude, Spaß, Party, Feiern, lachen, Menschen kennenlernen, gemeinsam aufn Putz hauen und über die Stränge schlagen.

Engstirnige Ideologisten, die allen außer sich selbst die Existenzberechtigung absprechen sind hier fehl am Platz. Am Besten du und deine Gesinnungsgenossen verschwindet und macht euch gegenseitig fertig (siehe Burzum und Konsorten). Oder du setzt dich hin und schreibst ein zweiter Vargsmal- interessiert eh keine Sau. Dein Denken, deine Einstellung und deine Argumente will beim Metal keiner haben.

Geh woanders spielen. Kauf dir ein Landser und ein Conan-Heftchen und üb schon mal für den Weltuntergang. Er könnte jeden Moment um die Ecke kommen, also versammelt euch schon mal in nem norwegischen Fjord – weit weg von Festivals und Konzerten, bei denen andere Leute Spaß haben.

Hier störst du nur.

aha.
das mit der grishnakh und euronymous geschichte kauf ich dir sogar noch ab. ABER wieso hat sich Dead erschossen? Wieso hat man Kirchen angezündet?
Anscheinend hast du es überlesen aber diese wie es gerne sagst "Herrenmenschen-Dynamik" war schon immer im Black Metal. Wieso posiert Necrobutcher vor deutschen Fahnen und Hellhammer meint man müsse eine Moschee voller Moslems niederbrennen statt die Kirchen, nein natürlich ich bin ein Alpensepp der keine Ahnung von der Materie hat.
Wenn du die Burschen heute fragst was sie von Moslems halt werden die dir sicher nicht dasseleb sagen wie früher, da sie ja jetzt ganz doll berühmt sind und Necrobutcher jedes Wacken besoffen herumkauert und die Leute anstänkert und Hellhammer sich nicht einmal aufs Wacken traut wegen einem "Handwewechen". Eigentlich hat sich die nordische Musikerszene bis auf ein paar Ausnahmen zu einer wie du es magst "Partygesellschaft" entwickelt.
Gorgoroth ist die einzige "berühmte" Black Metal Band denen man noch Ernthaftigkeit und Underground-True zuschreiben kann.

Natürlich geht man gerne mal saufen, Weiber aufreissen, einen draufmachen, das gehört dazu nur und ich hoffe du wirst mir zustimmen, wenn ein so ein Freund mit Totenburg-Shirt mit einem Farbigen auf einem Foto posiert oder ein anderer Freund der sich gern mit Bier in der Hand als Oberblacker gibt und am Sonntag in die Kirche rennt um Jehova zu preisen, dann läuft da was verkehrt.

Oskorei

25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
aha.
Natürlich geht man gerne mal saufen, Weiber aufreissen, einen draufmachen, das gehört dazu nur und ich hoffe du wirst mir zustimmen, wenn ein so ein Freund mit Totenburg-Shirt mit einem Farbigen auf einem Foto posiert oder ein anderer Freund der sich gern mit Bier in der Hand als Oberblacker gibt und am Sonntag in die Kirche rennt um Jehova zu preisen, dann läuft da was verkehrt.

Einen Scheiss stimme ich dir zu. Bleib wo der Pfeffer wächst mit deiner Faschisten-Attitüde. Und dein Totenburg, Nargaroth und die ganze andere braune Scheisse, die den Black Metal kaputt gemacht hat kannst du hinstecken wo die Sonne nicht scheint. Auf dich und deine Gesinnungsgenossen auf eure Einstellung zum Leben und zur Politik, scheiss ich einen riesen Haufen. Es wird endlich Zeit, daß die Faschisten im Black Metal das Handwerk gelegt bekommen und sich nicht mehr hinter Misanthopie verstecken können. Glücklicherweise wehren sich immer mehr gegen diese Infiltration und es wird gezeigt, daß Dummköpfe bei uns kein Platz ist.
Das Party San scheint ja den richtigen Weg zu gehen, es wird Zeit, daß die ganzen Hetzer ausgegrenzt und als das gebrandmarkt werden was sie sind: Lebensverbieter, Dummköpfe und Faschisten.
Tun mir nen Gefallen und schreib nicht noch mal. Mach dich vom Acker und triff dich mit deinen Kameraden in irgendeiner Gruft und haut euch gegenseitig den Schädel ein.

Zuletzt bearbeitet:

Oskorei

25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ihr könnt über den unnötigen Scheiß alle noch diskutieren?:rolleyes:Glaubt mir, bei so einem Thema kommt ihr da wohl nie ans Ende.

Da geb ich dir Recht, jedoch kann und will ich diese Aussagen nicht ohne Kommentar stehen lassen. Ich werd mich nicht weiter dazu äussern, meiner Meinung nach ist eh alles gesagt. Möge jeder für sich selbst seine eigenen Schlüsse ziehen. Ich jedoch toleriere so etwas nicht. Dazu ist mir "meine" Musik und der Lebenstil viel zu wichtig. Das lasse ich mir nicht dahergelaufenen Bastarden kaputt machen, die in zwei Jahren wieder auf nen anderen Zug aufgesprungen sind.

Viele Grüsse

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Dead hat sich erschossen,weil er sie nicht alle auffe Latte hatte.Ganz einfach.Und die die Kirchen angesteckt haben,waren grüne Jungs.Jedenfalls zum größten Teil.Frag mal einer Samoth,ob er heute noch dazu steht.Da wird er sicher rot und sagt:NO WAY.Alles Spinnerei.

B

Belial's Key

Guest
Einen Scheiss stimme ich dir zu. Bleib wo der Pfeffer wächst mit deiner Faschisten-Attitüde. Und dein Totenburg, Nargaroth und die ganze andere braune Scheisse, die den Black Metal kaputt gemacht hat kannst du hinstecken wo die Sonne nicht scheint. Auf dich und deine Gesinnungsgenossen auf eure Einstellung zum Leben und zur Politik, scheiss ich einen riesen Haufen. Es wird endlich Zeit, daß die Faschisten im Black Metal das Handwerk gelegt bekommen und sich nicht mehr hinter Misanthopie verstecken können. Glücklicherweise wehren sich immer mehr gegen diese Infiltration und es wird gezeigt, daß Dummköpfe bei uns kein Platz ist.
Das Party San scheint ja den richtigen Weg zu gehen, es wird Zeit, daß die ganzen Hetzer ausgegrenzt und als das gebrandmarkt werden was sie sind: Lebensverbieter, Dummköpfe und Faschisten.
Tun mir nen Gefallen und schreib nicht noch mal. Mach dich vom Acker und triff dich mit deinen Kameraden in irgendeiner Gruft und haut euch gegenseitig den Schädel ein.

du kleines linkes äffchen...
glaubst du leicht dass von der Antifa kein Faschismus ausgeht dass es alles super is was die machen? Fick dich, Fick dich einfach ins Knie, die Tatsache das du die Oskorei nennst ist eine Schande für das Germanentum...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
du kleines linkes äffchen...
glaubst du leicht dass von der Antifa kein Faschismus ausgeht dass es alles super is was die machen? Fick dich, Fick dich einfach ins Knie, die Tatsache das du die Oskorei nennst ist eine Schande für das Germanentum...

Wieso wunderst du dich eigentlich noch das dich jeder der rechten Szene zusteckt, machst aber dasselbe? Wo zum Geier steht da irgendwas von der Anti Fa? Glücklicherweise hab ich es nicht nötig mich in irgendeine "tolle" Szene einzuordnen, ich kann diesen verdammten Planeten auch alleine vernichten :)cool:), aber das ist eine andere Geschichte...

Bischi

24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
ach ja übrigens ....

Es ist doch die Grundsubstanz, daß die Leute nicht einfach aus dem Proberaum gehen und dann ganz andere Menschen sind. Wenn ich zu Konzerten gehe und den Veranstalter treffe und er mir erzählt, er war mit Gorgoroth essen, die ja ach so grimmig erschienen Ach, die waren so lustig, haben mit Essen gespritzt und Witze erzählt.. Da frage ich mich: Was soll denn das?! Ich kann mich doch nicht auf eine Bühne stellen, einen gewissen apokalyptischen Sinn vermitteln und dann der feinste Humanist und Spaßmacher sein! Genauso können die Leute von mir nicht verlangen, wenn ich ein Lied mache, "Vom Traum, die Menschheit zu töten", daß ich Humanist bin oder in irgendeiner Form freundlich gegenüber Menschen reagiere. Ich könnte aber nie brutal oder negativ zu Behinderten sein, das könnte ich z.B. nicht, auch nicht zu alten Menschen, weil ich einen gewissen Respekt vor der Würde des Alters habe, obwohl das Alter in unserer Gesellschaft sehr würdelos geworden ist.

Als Szenekenner weiß BeliBoy aus welchem Interview der Auszug ist und wer das gesagt hat, auch wenn oder gerade weil das schon ein wenig länger her ist .... :o

Letzte Instanz des truen Black Metals .... Ja Ja