LEECH666
W:O:A Metalhead
Yeah! Die einzige band der Welt die eine Kreissäge 1 zu 1 nachmachen kann (und auch in allen Liedern so klingt).
War schon geil aufm WFF '05.
KREISSÄGE!
War schon geil aufm WFF '05.
KREISSÄGE!
gorgoroth is keine band für 10 tausende besoffene volltrottel...
da ich zur band kontakt hab glaube ich nicht dass sie aufm wacken spielen
damit wird die letzte gewaltsame teuflische Festung des Black Metals eingenommen...
Wen meinst Du denn damit ?????
WENN du Kontakt zur Band hättest, würdest du es nicht glauben, sondern wissen.
Gewaltsam. Aha.
Jau, kann man sich mal antun.
Nun gut ... da Du ja gemeint hast, daß wir (das Wacken-Publikum) ohnehin nur zehntausende besoffene Volltrottel sind und daß es für diese Band offenbar eine Beleidigung wäre, vor so einem Publikum zu spielen, würde ich sagen, daß diese Herren und deren Fans zu Hause bleiben und sich gegenseitig gewaltsam die Köpfe einschlagen mögen, damit sie der restlichen Welt beweisen können, wie toll ihre "Religion" so ist.
Offensichtlich gehts bei Gorgoroth nicht um Musik, sondern (wie bei allen anderen Religionen auch) nur darum, soviele Jünger wie möglich um sich zu scharren, um für ein gemeinsames Ziel (whatever) zu kämpfen.
Du hast recht - Gorgoroth und die anderen "Kämpfer", die glauben, sie seien was besseres und die darum nur vor erlauchtem Kreise auftreten wollen, passen wirklich nicht zu Wacken.
Wir (die zehntausenden besoffenen Volltrotteln) verdienen das nicht. Ich verstehe das !
Eine Frage noch .... DU fährst eh nicht nach Wacken, oder ?
Sonst wärst Du ja auch einer von diesen Volltrotteln.
ich war sogar am wacken! nur habe ich gemeint dass gorgoroth irgendwie nicht in die szenerie passen...und ja es ist einfach teil des black metals den kult zu huldigen, das Extreme auszuleben und so weiter. Und du meinst das ist lächerlich ist es dein Ding, aber du hast Recht solche sachen pasen irgendwie nicht auf ein Wacken Open Air...
Nur hat es wenig Sinn Gorgoroth auftreten zu lassen vor ein paar besoffene Metaller, dazu ist die Musik nicht da.
No Mosh - No Trends usw... gelle?
http://www.enemyofgod.de/main.php?page=displayinterview&id=1
Nargaroth, Shining und Horna fürs Wacken, weil dann isses eh wurscht.
Ad Hominem wür die Misanthropic Stage!
ich war sogar am wacken! nur habe ich gemeint dass gorgoroth irgendwie nicht in die szenerie passen...und ja es ist einfach teil des black metals den kult zu huldigen, das Extreme auszuleben und so weiter. Und du meinst das ist lächerlich ist es dein Ding, aber du hast Recht solche sachen pasen irgendwie nicht auf ein Wacken Open Air...
Nur hat es wenig Sinn Gorgoroth auftreten zu lassen vor ein paar besoffene Metaller, dazu ist die Musik nicht da.
No Mosh - No Trends usw... gelle?