Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
lol der war gut!

du wirst wohl nicht ernsthaft glauben dass in der rofa augsburg ne manowar releaseparty is :rolleyes:
obwohl ja seit der WOW abundan doch mal wieder manowar kommt (bezieht sich auf club 1, im jam is das was andres *g*)

nun da sich die dj´s ja abwechselnd mal dort und da aufhalten..möglich wäre es . in Lubu könnte es bei hellfire reinpassen, das ist aber immer am doda, also wenig publikum.....
meist kommt fr und sa "warriors of the world" für die kleinen, die die alten sachen nicht kennen und nie erkennen würden!!!:D :D :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
naja eigentlich auch nicht wirklich. haben ausser dem namen wohl nichts miteinander zu tun, sind beides eigenständige firmen.
wobei in lubu doch noch eher ne richtige metalszene zu finden ist. sieht man ja auch an den konzerten die da sind. wenn man dann sieht was augsburg so zu bieten hat... zum 10ten mal bob catley und so zeugs... :rolleyes:

da muß ich widersprechen, die gehören kapitalmäßig zusammen!!!
nicht umsonst kannst du auf der homepage zwischen lubu und augsburg wählen. die haben halt verschiedene programme, aber sie gehören definitiv zusammen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.204
12.554
168
Metalfranken
naja eigentlich auch nicht wirklich. haben ausser dem namen wohl nichts miteinander zu tun, sind beides eigenständige firmen.
wobei in lubu doch noch eher ne richtige metalszene zu finden ist. sieht man ja auch an den konzerten die da sind. wenn man dann sieht was augsburg so zu bieten hat... zum 10ten mal bob catley und so zeugs... :rolleyes:

Hmm, also ich hab grad mal weng die Homepage angeguckt. Das was Lubu hat gibts in N (und SW) auch :D Und der Schriftzug is ja auch identisch :D
In SW sind halt die ganzen Amis drin, aber hinten wo metal gespielt wird isses geil. N is größer, im Underground sind immer die Metaller, oben auch "normale" Leute.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
da muß ich widersprechen, die gehören kapitalmäßig zusammen!!!
nicht umsonst kannst du auf der homepage zwischen lubu und augsburg wählen. die haben halt verschiedene programme, aber sie gehören definitiv zusammen!

dann sollte sich der leo mal ne scheibe von denen abschneiden.
im jam wenn metallic attack is freitags kommen da auch alte sachen. war aber nu auch schon länger nich mehr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Hell Yeahahaha

Hell fucking Yeahahaha

Das ist mal das Hammeralbum!

An alle die Manowar sowieso und aus Prinzip nicht mögen spart Euch den Kram der hier schon in anderen 100000000000000 Beiträgen steht!


Das Teil ist geil!

Hammer geil!


Manowar und Bathory sind die wahren Helden des Heidenkrams!
Du machst mich echt neugierig, ich werd mir das baldigst antun müssen!:)

<-------*bekennenderManowarfanist*:D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
das ist bei uns der letzte sa im monat, mit dem gleichen dj. früher war es der matze , jetzt kann er nicht mehr so oft, spielt in zwei bands und hatte ein jura-studium zu absolvieren. seit er nicht mehr auflegt hat das auch schwer nachgelassen....
dafür haben wir jetzt den 1. sa im monat mit tanja, neck-breaker, die spielt alles was man sich wünscht, von alte manowar bis finntroll, alles .
in lubu ist der chris der chef.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Das sehe ich total anders.
Wenn es eine Band schaft Klassik mit Metal zu vereinen und zu perfektionieren, dann ganz klar Manowar.
Ich stehe total auf diese Klassisch-Symphonischen Elemente in der Musik.

Egal, ob es den klassischen Metaler nicht gefällt, ich finds

OBERGEIL :)

naja wobei bei manowar das meiste doch nur gesamplet ist. unter klassik mit metal vereint verstehe ich eher sowas wie haggard. das letzte album ist hammer.
manowar reden halt immer viel von wagner und bla... :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
das ist bei uns der letzte sa im monat, mit dem gleichen dj. früher war es der matze , jetzt kann er nicht mehr so oft, spielt in zwei bands und hatte ein jura-studium zu absolvieren. seit er nicht mehr auflegt hat das auch schwer nachgelassen....
dafür haben wir jetzt den 1. sa im monat mit tanja, neck-breaker, die spielt alles was man sich wünscht, von alte manowar bis finntroll, alles .
in lubu ist der chris der chef.

ich würd auch mal wieder gern nach lubu. is halt aber doch n stückel weiter zu fahren als augsburg. wobei die fahrt das kleinste prob wär. also die hinfahrt :D