TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ist das nicht der Mist wo man elendig lange brauch bis die Pocke voll ist? Na, das ist fuer mich nix!monochrom schrieb:Dafür mach ich gutes Fondue!
*Sich anpreis*
Ist das nicht der Mist wo man elendig lange brauch bis die Pocke voll ist? Na, das ist fuer mich nix!monochrom schrieb:Dafür mach ich gutes Fondue!
*Sich anpreis*

Kate McGee schrieb:mir auch
aber ich denk ich hau mich jetzt wirklich noch nen Moment ins Bett und dann gehts zur Vorlesung...............und dann hier aufräumen, Tomatentöter kommt heut abend...

Also das kann ich mir nicht vorstellen!Der Helm schrieb:Ich habe das Gefühl das hier eskaliert wieder zu einem allgemeinen Laberthread.
Irgendwie haette ich sie auch lieber als kerl ...Beadhanger schrieb:dann hol dir deinen pimmel zurück, aber flott!!!!!!![]()
Is ja recht, bin ja schon wieder weg!!!Der Helm schrieb:Ich habe das Gefühl das hier eskaliert wieder zu einem allgemeinen Laberthread.
Jaja da flattert sie wieder das Moettchen...Motte schrieb:Is ja recht, bin ja schon wieder weg!!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

*Dem TheDude eine Giesskanne in den Hintern steckt, ihm Narrenkappe, Zauberstab, Tütü, Taucherflossen, Elefantenunterhose, "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"-Shirt und Federboa anzieht*
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft
Dieser Thread macht nicht beliebt
drauf geschissen ja was solls
ich will, dass ihr mich hasst
denn eure feindschaft macht mich stolz
ich hasse kompromisse
und ich hasse dich
es gibt zuviel von eurer sorte
und das gefällt mir nicht
hey, halt, ich hab den anfang des films noch nicht mitgekriegt bzw. nicht verstanden, erzähl doch nochmalDer Helm schrieb:POPCORN !!!
Ich hab das
POPCORN
vergessen !!!
*PopcornindenThreadkarrt*

FallenOne schrieb:hey, halt, ich hab den anfang des films noch nicht mitgekriegt bzw. nicht verstanden, erzähl doch nochmal
*popcornnehm*
jau - bedien dich - hab eh ne ganze LKW-Ladung bestellt!!! 

TheDude schrieb:darf ich mal kurz dieter nuhr zitieren?
[/b]
das geht jetzt an die die überhaupt keinen plan haben worums geht aber trotzdem meinen hier reinposten zu müssen
am allerlustigsten aber finde ich dass IHR, AUSGERECHNET IHR!! LEUTE WIE IHR, mir kindergartenniveau vorwirft
also 14 seiten soviel müll schreiben is echt ne leistung! respekt!
dann das mit dem popkorn wird auch lustiger je öfter ihr es sagt!
@mono
wie hast du mich genannt? inquisitorenpetzenfotze? warum nennst mich net einen nazikommunisten oder sowas?
ihr seid alle so peinlich das is echt der wahnsinn
also wenn es gewünscht wird werde ich die ersten 3 posts doch wieder erstellen (hab mir ne kopie gemacht, kanns also doch gerne wieder reinsetzen)
weißt du, wie ich in der unterstufe war fand ich es auch wahnsinnig komisch meine lehrer in tütüs und sowas zu malen, mittlerweile hat sich mein sinn für humor etwas geändert
aber bitte nehmt mich als hassbild
da fällt mir ein da muss ich nochmal kurz n böhse onkelz-lied zitieren (am anfang ganz leicht abgeändert)