goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Schade das du das gelöscht hast - hätt ja zu gerne gewusst was die GOTN für ne Oberschlampe ist, sicher würd ich sie dann noch sympathischer finder. *Gen Franken zwinker*

Ansonsten kann ich dir glaube ich nur auf eine einzige Art und Weise helfen...

*Dem TheDude eine Giesskanne in den Hintern steckt, ihm Narrenkappe, Zauberstab, Tütü, Taucherflossen, Elefantenunterhose, "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"-Shirt und Federboa anzieht*

So, damit jeder gleich merkt wie ernst man dich nehmen muss.
Du machst sogar aus nichts noch etwas. :D

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Schade das du das gelöscht hast - hätt ja zu gerne gewusst was die GOTN für ne Oberschlampe ist, sicher würd ich sie dann noch sympathischer finder. *Gen Franken zwinker*

*Dem TheDude eine Giesskanne in den Hintern steckt, ihm Narrenkappe, Zauberstab, Tütü, Taucherflossen, Elefantenunterhose, "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"-Shirt und Federboa anzieht*

:eek: :eek: :eek: Hilfeeeeeeeeee - ich kipp gleich um!!!!! :eek: :eek:

:D :D :D

TALKHEAVY

monochrom schrieb:

Das mit der Giesskanne und dem Tuetueist gar nicht schlecht. ich selbst mache das recht haeufig wenn der forumsserver down ist oder der Postverkehr recht zaeh... aber eine Elefantenunterhose finde ich abartig...
Federbo nur im herbst. Mich schaudert dann oft ob der Kuehle...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Du machst sogar aus nichts noch etwas. :D

Naja, ein bißchen was stand da ja noch und man kann ja ahnen. Wobei ich hoffe das der Saudepp, äh ich meinte natürlich die blöde Inquisitorenpetzenfotze, äh sorry, der unbefleckte Aufklärer natürlich hier noch einmal seine Jauche ausschüttet bzw. uns die Wahrheit bringt.

Uffz.

TALKHEAVY

monochrom schrieb:
Naja, ein bißchen was stand da ja noch und man kann ja ahnen. Wobei ich hoffe das der Saudepp, äh ich meinte natürlich die blöde Inquisitorenpetzenfotze, äh sorry, der unbefleckte Aufklärer natürlich hier noch einmal seine Jauche ausschüttet bzw. uns die Wahrheit bringt.

Uffz.
:) ixch haette das so aehnlich formuliert, aber als reimerei. Ansosnten hat er wie immer recht der Mono. wenn er auch einen miserablen Musikgeschmack hat... :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das mit der Giesskanne und dem Tuetueist gar nicht schlecht. ich selbst mache das recht haeufig wenn der forumsserver down ist oder der Postverkehr recht zaeh... aber eine Elefantenunterhose finde ich abartig...
Federbo nur im herbst. Mich schaudert dann oft ob der Kuehle...

Eine Elefantenunterhose ist fast ein Idiotenausweis.
:D

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
monochrom schrieb:
Musste beim Hamburger Wohlfühlessen rumkommen. ;)

dann werd ich mal den Thread nachlesen gehen - aber dann wenn ich mal Zeit habe - ich sollte schon längst mal wieder was erledigen!!!!

- Speditionswesen
- aufräumen
- Wäsche waschen
- Wäsche bügeln
- Anrufe tätigen

:confused: :confused: :confused: *denk* - was bin ich heute für ne faule Sau... :mad: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.