TheDude schrieb:
kindergarten? ich? warum? nur weil ich eine geschichte etwas ergänze mit der sie euch garantiert bis zum tode genervt hat?
ich würde eher sagen der kindergarten besteht aus so pseudo-metallern die sich so tolle namen geben wie wie irgendwas darkness of the eldergods oder sowas und so sachen schreiben wie "*popcornhol* *blubberwasserdazusäuft*"...also DAS ist für mich schon sehr arm
zumal nur eine verstanden zu haben scheint worauf ich hinaus wollte...das bestätigt meine theorie dass hier zu mind. 95% die letzten äh...ja...intelligenten und respektablen personen sind. aber auch nur so kann ich verstehen wieso ihr mit sojemandem wie der was zu tun haben wollt (nein das ist jetzt nicht auf die geschichte bezogen)
ich hab die posts jetzt nur gelöscht weil ich mir dachte dass das vielleicht net die richtige plattform is, aber entschuldigt habe und werde ich mich nicht und ich habe jeden satz so gemeint wie ich ihn gesagt habe
daran wird sich nix ändern
fakt ist dass ihr offenbar jeden ernstgemeinten thread zum spammen benutzen wollt und unbedingt "metalmaster" mit soundsovielen posts werden wollt
lol also auf sowas hab ich geschaut als ich 15 war aber einige scheinen ja schon über 20 zu sein (ja ich bins auch)...aber egal, ich finds nur peinlicb
Schade das du das gelöscht hast - hätt ja zu gerne gewusst was die GOTN für ne Oberschlampe ist, sicher würd ich sie dann noch sympathischer finder. *Gen Franken zwinker*
Ansonsten kann ich dir glaube ich nur auf eine einzige Art und Weise helfen...
*Dem TheDude eine Giesskanne in den Hintern steckt, ihm Narrenkappe, Zauberstab, Tütü, Taucherflossen, Elefantenunterhose, "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"-Shirt und Federboa anzieht*
So, damit jeder gleich merkt wie ernst man dich nehmen muss.