goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
Ich hätte meine letzten Einträge nicht kürzen sollen ..., dann hätten alle was davon.

Ich finde aber schön wie er dieses Forum zusammengefasst hat. Gibt mir eine schöne Gelegenheit noch einen Link zu posten.

Dieser fast meiner Meinung nach die ursprüngliche Intention dieses Threads schön zusammen.

Ansonsten bleiben mir noch 2 andere Stichwörter die mir beim lesen dieses Threads durch den kopf gehen.
autsch :D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
*Popcornhol* Ich bin gerade ueber 20, und ich liebe solche dummen posts... :) Is wie Kino - nur duemmer. Aber solange Kate da ist, bin ich auch da.

*KateStalkerOnTour*

P.S.: Ich find GOTN gar nicht so doof. Sie hat zwar Paedophile Tendenzen, aber ein grosses blondes Herz... *Popcornmampf*Ey, GOTN, das war ein kompliment... kann man zwar nicht sofort erkennen, aber mit zuviel Alkohol wird es klarer...
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
TALKHEAVY schrieb:
GOTN. Dies ist ein fiktives Spiel mit nur einem einfachen k ohne zusaetzlichem c in fiktiv.

Wenn Du Peter Nies hiessest... was wuerdest Du dann an der klingel stehen haben.

Quiztipp: In der regel steht nie der ganze Vorname an der Klingel ... *Gewehrdurchlad* deine letzte Chance...
okay, ich hab auch bis hierher gebraucht ums zu peilen :rolleyes:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Der Helm schrieb:
Ich hätte meine letzten Einträge nicht kürzen sollen ..., dann hätten alle was davon.

Ich finde aber schön wie er dieses Forum zusammengefasst hat. Gibt mir eine schöne Gelegenheit noch einen Link zu posten.

Dieser fast meiner Meinung nach die ursprüngliche Intention dieses Threads schön zusammen.

Ansonsten bleiben mir noch 2 andere Stichwörter die mir beim lesen dieses Threads durch den kopf gehen.

Kate McGee schrieb:
Ich fand meinen Post so schön das ich ihn nochmal geqoutet habe.

Ich bin aber auch fies wenn ich morgens unausgeschlafen bin.

:D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Dieser Thread is echt ganz großes Kino, aber wenn nicht sogar GROßES TENNIS. Warum bin ich heute nacht eigentlich gegen 1 pennen gegangen? verrückt, total verrückt von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.