GMM - Graspop Metal Meeting 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
also wir haben damals bis vor die bühnen eher 25 minuten gebraucht... und haben relativ weit vorne gecampt.

Letztes Jahr waren es von Zelt bis zur Hauptbühne gestoppte knappe 9 min und wir waren ziemlich genau in der Mitte des Campingplatzes. Gut, ich gestehe, lassen wirs mit Alkohol vom hinteren Teil aus 20 min sein. Aber mehr auf keinen Fall, der Campingplatz is ja nich mal nen Kilometer lang und großartig kontrolliert wird auch nich ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Letztes Jahr waren es von Zelt bis zur Hauptbühne gestoppte knappe 9 min und wir waren ziemlich genau in der Mitte des Campingplatzes. Gut, ich gestehe, lassen wirs mit Alkohol vom hinteren Teil aus 20 min sein. Aber mehr auf keinen Fall, der Campingplatz is ja nich mal nen Kilometer lang und großartig kontrolliert wird auch nich ;)

Bei uns war damals auch Pavillon-Verbot. Vielleicht sind die CP jetzt auch ganz woanders. :D
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Metaltix is ja ma echt langsam. Meine gewonnenen Karten waren noch ehr da als die bestellten, dabei lag zwischen der Bestellung und der Gewinnbestätigung bestimmt eineinhalb Wochen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Metaltix is ja ma echt langsam. Meine gewonnenen Karten waren noch ehr da als die bestellten, dabei lag zwischen der Bestellung und der Gewinnbestätigung bestimmt eineinhalb Wochen.

ich hab letztes Jahr glaub ich 2 1/2 Wochen auf das Ticket gewartet. Da sind die wenns ums W:O:A geht n Tacken schneller