GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich brauche die nicht unbedingt von daher wäre es mir egal. Wenn sie da wären, würde ich mir sie allerdings anschauen.

So siehts bei mir auch aus. Man hat sie dann halt gesehen, aber erwarten tue ich da nicht viel...

solange sie früh genug absagen, solls mir auch egal sein. Aber nicht, dass es so läuft wie bei Ozzy letztes Jahr, dass am selben Tag noch händeringend nach nem Headlinerersatz gesucht wird.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
solange sie früh genug absagen, solls mir auch egal sein. Aber nicht, dass es so läuft wie bei Ozzy letztes Jahr, dass am selben Tag noch händeringend nach nem Headlinerersatz gesucht wird.

Judas Priest haben doch die Headlinerposition übernommen. Der Ersatz für Ozzy war doch irgend ne belgische Band, oder?!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Judas Priest haben doch die Headlinerposition übernommen. Der Ersatz für Ozzy war doch irgend ne belgische Band, oder?!

jo Channel Zero warns. Die sind kurzfristig eingesprungen. Ich fand die warn nich soo der adäquate Ersatz. Hätte dann doch lieber Ozzy gesehn, aber naja. Es wäre halt nur mega schade, wenn n Headliner wieder kurz vorher absagt/ verhindert ist, und die Orga darufhin n 'kleineren Notstopfen' finden muss um die Headliner position zu besetzen...

Wobei die Show von Priest letztes Jahr supergeil war. da gibbet nix! Nur kann ich mir z.B. Trivium nicht als Headliner vorstellen (ist jetzt mal wild rausgegriffen) da diese nicht die angemessene 'Größe' haben (wir wissen alle, was wir mit 'Größe' hier meinen).

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
jo Channel Zero warns. Die sind kurzfristig eingesprungen. Ich fand die warn nich soo der adäquate Ersatz. Hätte dann doch lieber Ozzy gesehn, aber naja. Es wäre halt nur mega schade, wenn n Headliner wieder kurz vorher absagt/ verhindert ist, und die Orga darufhin n 'kleineren Notstopfen' finden muss um die Headliner position zu besetzen...

Wobei die Show von Priest letztes Jahr supergeil war. da gibbet nix! Nur kann ich mir z.B. Trivium nicht als Headliner vorstellen (ist jetzt mal wild rausgegriffen) da diese nicht die angemessene 'Größe' haben (wir wissen alle, was wir mit 'Größe' hier meinen).

Machine Head sind ja auch noch da :)