GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.607
11.635
128
36
Ddorf
+ Hatebreed

edit: zurück. Wurden schon bestätigt. komisch, wieso machen die das 2x? :confused:

benOwar

30 Apr. 2010
20.607
11.635
128
36
Ddorf
Jetzt müssen nur noch G'n'R absagen und dann bitte Mötley Crüe, Twisted Sister und den King als Headliner:cool::cool:

machen se bestimmt n Tag oder 2h vorher, so wie mans gewohnt is :o
aber Crüe wären ne Möglichkeit da die eh zu dem Zeitpunkt rum touren. Überlege da auch hinzugehn (Slash is u.a. mit dabei)

Dann bin ich raus beim Graspop. Kann man Karten zurückgeben für Dortmund ?

gute Frage. Keine Ahnung.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich persönlich wünsch dem lieben Tony alles Gute ...

und mit Ozzy & friend bin ich eigentlich etwas glücklicher als mit dieser seltsamen REUNION ... nur meine persönliche Meinung :p

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin übrigens auch raus beim Graspop. Nachdem Machine Head, Motörhead, Slayer und Megadeth Konzerte in der Schweiz angekündigt haben und nun auch noch Black Sabbath abgesagt hat gibt es im Moment zu wenig Bands für die es sich lohnen würde 700 km zu fahren.

Ich warte mal noch die letzten Bands ab, aber so wie's aussieht wirds wohl nichts.