GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Also fast wie in der Schweiz :o:D

Gibt's den da ein Shop oder etwas wo man billig einkaufen kann?

die ham da nen LWK wo man frische Sachen einkaufen kann. Is echt fein :)

ansonsten musste bis zum Supermarkt laufen der im Ort is. Das is meiner Meinung nach das einzige Manko am Graspop. Der Ort is knapp 4 km weg (laut Schildern) und wenn man, so wie wir letztes Jahr nicht so dreist is und sich n Einkaufswagen mitnimmt bis zum Gelände (was vollkommen legitim laut Veranstalter und Securities is) kann so ne Palette Bier ganz schön schwer sein...

Es fahren zwar angeblich auch Busse vom Ort bis zum Gelände nur ham wir da letztes Jahr vergeblich drauf gewartet

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch

ansonsten musste bis zum Supermarkt laufen der im Ort is. Das is meiner Meinung nach das einzige Manko am Graspop. Der Ort is knapp 4 km weg (laut Schildern) und wenn man, so wie wir letztes Jahr nicht so dreist is und sich n Einkaufswagen mitnimmt bis zum Gelände (was vollkommen legitim laut Veranstalter und Securities is) kann so ne Palette Bier ganz schön schwer sein...

Es fahren zwar angeblich auch Busse vom Ort bis zum Gelände nur ham wir da letztes Jahr vergeblich drauf gewartet

Okay, danke. Wenn die Preise bei diesem LKW okay sind, reicht da ja völlig aus. Es muss ja nur Bier und etwas anständiges zu essen geben, mehr brauchts ja nicht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln

Für die Hüttenbewohner gibt es Shuttle Busse zum Festivalgelände. Die fahren aber nur von 10.00 - 14 Uhr und von 22.00 - 02.00 Uhr glaube ich. Wie das sonst aussieht weiß ich nicht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Okay, danke. Wenn die Preise bei diesem LKW okay sind, reicht da ja völlig aus. Es muss ja nur Bier und etwas anständiges zu essen geben, mehr brauchts ja nicht.

Bier gibbet da glaub ich nich, oder es war immer ratzfatz weg. Dafür Obst, Gemüse, Salat, Milch, Jogurt, Cornflakes!, Süßkram, Toast usw. Der Preis geht auch in Ordnung für das, was die da ankarren.