Den will ich auch in Wacken !![]()
komm lieber mit zum Graspop!
+ Kyuss Lives
Den will ich auch in Wacken !![]()
And now THE question of today: what would be the last new band to be announced for today? It's not a newcomer, the band already played 3 times at GMM and the last time was more than 5 years ago!
Megadeth, aber die sind ja leider exklusiv Metalfest. Vielleicht Alice Cooper.
möglich. Hätte nix dagegenIch tippe evtl auch noch auf Nightwish/ Manson/ In Flames (hoff)/ Edguy (hoff)
Angeschnallt, liebe Freunde, denn MEGADETH sind als Headliner für das METALFEST 2012 bestätigt! Es ist uns eine Ehre, euch diese Legende präsentieren zu dürfen! MEGADETH werden im Sommer 2012 übrigens in Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Polen und Tschechien ausschließlich und exklusiv nur beim METALFEST live zu sehen sein, ansonsten finden in diesen Ländern keine weiteren Sommer-Festivals mit MEGADETH statt.
Was ich erst jetzt sehe
Das heisst für Graspop doch realistisch![]()
Scheisse, es ist Megadeth. Toll, jetzt muss ich mir doch noch ein Ticket holen...![]()
cool. Hab die nie wirklich gehört, aber angucken würd ich sie mir wohl. schön, schön!![]()
Das Lineup ist sonst schon genial und Megadeth ist meiner absoluten Lieblingsbands. Wenn das Festival nicht so weit weg wäre, wär ich sofort am Start. Aber mal schauen wer mitkommt, weil bis nach Belgien geh ich nicht gerne allein.
ich habe das gleiche Problem, dass ich bisher alleine bin. Deshalb wollen wir uns hier mit 4 Leuten zusammenschließen und ne Hütte mieten. Aber feststehn tuts noch nich. Allerdings hab ichs nicht ganz so weit bis dahin. Fahre nur 6 Std. mitm Zug
Aber vll hol ich mir heute mein Ticket. Ma schaun.
Wie sieht es da jeweils mit Sold Out aus? Muss man sich beeilen oder wars in den letzten Jahren nie oder erst spät ausverkauft?
relativ spät glaub ich. Kann nachher zu Hause mal nachgucken, wann ich meine Karte letzes Jahr geholt hab.
Okay klingt gut. Eben meine Leute zusammengetrommelt, sieht soweit gut aus. Wir werden wohl auch so ne Hütte mieten.![]()