GMM - Graspop Metal Meeting 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
möglich. Hätte nix dagegen :) Ich tippe evtl auch noch auf Nightwish/ Manson/ In Flames (hoff)/ Edguy (hoff)

Was ich erst jetzt sehe :eek:

Angeschnallt, liebe Freunde, denn MEGADETH sind als Headliner für das METALFEST 2012 bestätigt! Es ist uns eine Ehre, euch diese Legende präsentieren zu dürfen! MEGADETH werden im Sommer 2012 übrigens in Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Polen und Tschechien ausschließlich und exklusiv nur beim METALFEST live zu sehen sein, ansonsten finden in diesen Ländern keine weiteren Sommer-Festivals mit MEGADETH statt.

Das heisst für Graspop doch realistisch :eek::eek::):)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das Lineup ist sonst schon genial und Megadeth ist meiner absoluten Lieblingsbands. Wenn das Festival nicht so weit weg wäre, wär ich sofort am Start. Aber mal schauen wer mitkommt, weil bis nach Belgien geh ich nicht gerne allein.

ich habe das gleiche Problem, dass ich bisher alleine bin. Deshalb wollen wir uns hier mit 4 Leuten zusammenschließen und ne Hütte mieten. Aber feststehn tuts noch nich. Allerdings hab ichs nicht ganz so weit bis dahin. Fahre nur 6 Std. mitm Zug :D

Aber vll hol ich mir heute mein Ticket. Ma schaun.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ich habe das gleiche Problem, dass ich bisher alleine bin. Deshalb wollen wir uns hier mit 4 Leuten zusammenschließen und ne Hütte mieten. Aber feststehn tuts noch nich. Allerdings hab ichs nicht ganz so weit bis dahin. Fahre nur 6 Std. mitm Zug :D

Aber vll hol ich mir heute mein Ticket. Ma schaun.

Ich brauch irgendwie 8 Stunden, wenn ich richtig geschaut habe. Aber mal meine Freundin fragen. Megadeth und Slayer sind zwei ihrer absoluten Lieblingsbands, das ist mal ein gutes Argument.:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Megadeth und Kyuss Lives - verdammt ! Da MUSS ich normalerweise hin. Falls jemand mit Auto fährt und noch Mitfahrer braucht, bitte Bescheid geben. :p