Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Ich will die unbedingt live sehen. Gerade wegen dem neuen Album!
So, nun sind sie auch offiziel bestätigt

Ich will die unbedingt live sehen. Gerade wegen dem neuen Album!
So, nun sind sie auch offiziel bestätigt![]()
Kein Verlust.![]()
Ich find das Lineup ja schon unglaublich. Ich weiss jetzt schon, dass ich nicht alle Bands, die ich will sehen kann.![]()
Und noch eine große Band die ich bisher noch nicht live gesehen habe. Jetzt noch Manowar, Kiss oder Twisted Sister und ich fahre wohl hin. Ein Headliner fehlt ja noch, ne ?
Obwohl man es aufm Festivalgelände sehr gut aushalten kann. Ist nicht so überlaufen wie Wacken. Nur das Essen ist wohl ne Katastrophe... Und über den ganzen Tag hinweg, sollte man schon ab und an was essen![]()
Obwohl man es aufm Festivalgelände sehr gut aushalten kann. Ist nicht so überlaufen wie Wacken. Nur das Essen ist wohl ne Katastrophe... Und über den ganzen Tag hinweg, sollte man schon ab und an was essen![]()
Und noch eine große Band die ich bisher noch nicht live gesehen habe. Jetzt noch Manowar, Kiss oder Twisted Sister und ich fahre definitiv (zu 95%) hin. Ein Headliner fehlt ja noch, ne ?
Ich würde Manowar und Kiss doch als sehr realistisch für den letzten Headliner Slot einschätzen. Twisted Sister wäre auch geil.
Jau, die beiden sehe ich auch am Realistischsten. Van Halen wären auch super.
Jau, die beiden sehe ich auch am Realistischsten. Van Halen wären auch super.