Genau, gestern wieder vergessen: 1.) Ebenfalls lecker geschmaust. 2.) Ein schönes Adventsdings gebastelt. 3.) Kaffeeküche im Trinkzimmer is fertig renoviert.
Zu gestern: 1.) Netten Besuch bei Eltern und Oma gehabt, gut unterhalten. 2.) Endlich wieder was vom Chinesen gegessen. 3.) Freude über "meine" beiden Adventskalender (Wacken und Chips/Knabbereien). Also beim Naschen noch paar neue Bands entdeckt, auf die ich mich beim Wacken freuen kann
Wenn ich die Wahl hätte zwischen aufräumen und Schmerzen wüsst ich auch nicht, was ich wählen würde...
1. Der Tag begann stressig, wurde dann aber zunehmend besser. 2. Habe eine Tabelle, die mein Vater benötigte, auf den neuesten Stand gebracht. 3. Meine Erkältung wird allmählich besser (glaube ich ).
Sieht bei mir ähnlich aus 1. --- 2. --- 3. --- Ähm, nee ich krieg heute nix zustande, der Tag war einfach zum wegwerfen. Edith sagt: Doch, es gibt was.....sehr nette, liebe Worte von Mümmel bekommen. Das war sehr schön. *Hasiumarm*
So, heute ist es besser. 1. Von meinem Lieblingsbäcker leckeres gegönnt. 2. Schreibtisch aufgeräumt und Bude gesaugt. 3. Einladung bekommen.
1. Alle Bestellungen sind heute eingetroffen. 2. Habe die Karre von der Werkstatt abgeholt und habe mich auf dem Weg dahin etwas an der frischen Luft bewegt. 3. Konnte den fiesen Koriander-Geschmack in der Soße heute Mittag etwas übertünchen.
Du hast ja keine Ahnung Koriander is voll fein. Gestern: 1.) Letzten Tierarzttermin mit dem Katerchen gehabt. Alles tutti 2.) Die ganze Behandlung sehr moderat in Rechnung gestellt bekommen. 3.) Mit den Nachbarn sehr feinen Glühwein schnabuliert.