• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Mir fällt manchmal schon ne Menge Mist ein:p Gerne auch bei bekannten Liedern :D einfach mal spontan umtexten (geht am besten im suff, aber pschhht:ugly:)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Mir fällt manchmal schon ne Menge Mist ein:p Gerne auch bei bekannten Liedern :D einfach mal spontan umtexten (geht am besten im suff, aber pschhht:ugly:)
Falsch ... Das geht am besten im Büro, wenn man die Warteschleifenmusik textverballhornt mitträllert und dann plötzlich einer dran ist :ugly:

Kommt besonders gut bei der Staatsanwaltschaft.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Falsch ... Das geht am besten im Büro, wenn man die Warteschleifenmusik textverballhornt mitträllert und dann plötzlich einer dran ist :ugly:

Kommt besonders gut bei der Staatsanwaltschaft.
Oh nein:D Und wie war die Reaktion? Ich tippe auf entweder peinliches Schweigen oder "so-tun-als-ob-er/sie-das-nicht-gehört-hatte" :p
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki