• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.161
40.478
128
34
Hamburg
Zu gestern:

1.) Netten Besuch bei Eltern und Oma gehabt, gut unterhalten.
2.) Endlich wieder was vom Chinesen gegessen.
3.) Freude über "meine" beiden Adventskalender (Wacken und Chips/Knabbereien). Also beim Naschen noch paar neue Bands entdeckt, auf die ich mich beim Wacken freuen kann:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
1. Der Tag begann stressig, wurde dann aber zunehmend besser.
2. Habe eine Tabelle, die mein Vater benötigte, auf den neuesten Stand gebracht.
3. Meine Erkältung wird allmählich besser (glaube ich :confused: ).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
War insgesamt ein doofer tag, aber ich versuchs mal..

1. Meine CDs sortiert. Das beruhigt mich immer sehr
2. Neues Bölzer Album gehört, welches absolut fantastisch ist :o:heart:
3. ...
Sieht bei mir ähnlich aus

1. ---
2. ---
3. ---

Ähm, nee ich krieg heute nix zustande, der Tag war einfach zum wegwerfen. :rolleyes:

Edith sagt: Doch, es gibt was.....sehr nette, liebe Worte von Mümmel bekommen. Das war sehr schön. :) *Hasiumarm*
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.498
15.726
128
29
Sieht bei mir ähnlich aus

1. ---
2. ---
3. ---

Ähm, nee ich krieg heute nix zustande, der Tag war einfach zum wegwerfen. :rolleyes:

Edith sagt: Doch, es gibt was.....sehr nette, liebe Worte von Mümmel bekommen. Das war sehr schön. :) *Hasiumarm*
Jo manchmal machste einfach nix.. Gerade bei deiner Story heute :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
So, heute ist es besser.

1. Von meinem Lieblingsbäcker leckeres gegönnt.
2. Schreibtisch aufgeräumt und Bude gesaugt.
3. Einladung bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
1. Alle Bestellungen sind heute eingetroffen. :cool:
2. Habe die Karre von der Werkstatt abgeholt und habe mich auf dem Weg dahin etwas an der frischen Luft bewegt. :)
3. Konnte den fiesen Koriander-Geschmack :Puke: in der Soße heute Mittag etwas übertünchen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ich glaube ich mag das Zeug auch nicht, wenn nur wenig davon enthalten ist. :ugly:
Du hast ja keine Ahnung :o Koriander is voll fein.

Gestern:
1.) Letzten Tierarzttermin mit dem Katerchen gehabt. Alles tutti :)
2.) Die ganze Behandlung sehr moderat in Rechnung gestellt bekommen.
3.) Mit den Nachbarn sehr feinen Glühwein schnabuliert.