• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.733
168
Gestern:

Tja... Sonntag halt: essen, fernsehen, herumgammeln und abends Rotwein - meine Vorstellung vom Paradies. :o:cool::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.211
56.821
158
Ich versuch es mal....

1. Viel gechafft heute
2. Lecker gegessen
3. Letzte Beleuchtung angebracht
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.733
168
Ich finde es nach wie vor sehr schwer. :(

Zu gestern:

1. Ich schrub jede Menge Briefe bereits für Januar vor, sodass ich sie am 02.01. nur noch in den Postausgang legen muss. :cool:
2. Meine Frau buk :o leckeres Weihnachtsgebäck. :cool:
3. Ich schrub Fettsack lediglich eine E-Mail zu ihrem Geburtstag. Reicht. :o
Das ist immerhin 1 E-Mail mehr, als sie mir zu meinem schrub! :o:uff::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.733
168
Gestern:

1. Der lange Tag war arbeitsreich, aber einigermaßen ok.
2. Einen interessanten Bericht über den IS angeschaut.
3. Hab' Dank einiger Hilfsmittelchen einigermaßen gut geschlafen und heute Morgen prompt verpennt. :(
Ach so, Letzteres ist natürlich nicht positiv. :uff:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.167
10.023
168
Ich möchte hiermit ALLEN danken, die mir grade zur seite stehen. soviele menschen, die (m) ich persönlich nich oder kaum kennen, aber trotzdem für mich da sind. ich danke EUCH!
geschäftlich läuft es hervorragend und ich bin erfolgreicher, als ich je gedacht hätte
wenn kröti wo anders ist und ich nicht da bin, dann merken alle, wie sie mich vermisst. das zeigt mir, dass es auch jemanden gibt, der mich braucht.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich möchte hiermit ALLEN danken, die mir grade zur seite stehen. soviele menschen, die (m) ich persönlich nich oder kaum kennen, aber trotzdem für mich da sind. ich danke EUCH!
geschäftlich läuft es hervorragend und ich bin erfolgreicher, als ich je gedacht hätte
wenn kröti wo anders ist und ich nicht da bin, dann merken alle, wie sie mich vermisst. das zeigt mir, dass es auch jemanden gibt, der mich braucht.
*mümmelinskiknootsch*:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Mü_Exotic

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.211
56.821
158
Ich möchte hiermit ALLEN danken, die mir grade zur seite stehen. soviele menschen, die (m) ich persönlich nich oder kaum kennen, aber trotzdem für mich da sind. ich danke EUCH!
geschäftlich läuft es hervorragend und ich bin erfolgreicher, als ich je gedacht hätte
wenn kröti wo anders ist und ich nicht da bin, dann merken alle, wie sie mich vermisst. das zeigt mir, dass es auch jemanden gibt, der mich braucht.
050528.jpg


:heart::heart::heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.544
55.733
168
Zu Mittwoch :uff::

1. Letzter Arbeitstag für die nächsten 3,5 Wochen.
2. Hab' Ausnahmsweise um 15.00 Uhr Feierabend gemacht.
3. Die abendlichen, ziemlich doofen Serien sind zu Ende. :D:ugly::uff:

Zu gestern:

1. Hab' beim Einkaufen alles bekommen, was ich besorgen sollte.
2. Abends gab's leckeres Knoblauchbrot (könnte ich mich reinlegen :cool: ).
3. Normi hatte Geburtstag. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die letzte Zeit war das z.T. echt nicht möglich bei mir. Aber für gestern versuch ich mal wieder.

1. Bei Anno 1404 ein bisschen vorwärts gekommen (und endlich ein bisschen mehr durchgeblickt)
2. Die Season 2 von Pandemic Legacy macht einen recht interessanten Eindruck
3. Endlich mal weniger Probleme mit dem Knie