• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gestern:

1. Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht so viel zu essen.
2. Konnte mich einigermaßen ablenken.
3. Diese Fast-Food-Fress-Serien auf Pro7-Maxx sind recht unterhaltsam. :)

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Mal wieder nett mit einer (ehemaligen) Kollegin Kaffee getrunken
Meinen 2. Einsatz als Mobile sicher und damit zählt das Jahr
Erfahren, dass ich mit neuen Musiktipps weiterhelfen konnte

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zu dem gestrigen Scheißtag:

Meine Kollegin zickte bereits vor der Abfahrt herum und legte sich total unnötiger- und unberechtigterweise mit unserem Chef an - fremdschämen pur! :rolleyes::uff:

1. Sie wollte fahren.

Auf der Hinfahrt regnete es. :(

Baustellen wo man nur hinsah - nicht nur, aber natürlich auch, auf der Autobahn und davon reichlich! :eek:

2. Glücklicherweise keinen Stau, weder auf der Hin-, noch auf der Rückfahrt.

Das vorgestellte neue Programm ist ein absoluter Albtraum! Ein total verworrener, hochgradig komplizierter Scheißdreck! :mad: Um z. B. eine Bankverbindung zu hinterlegen, benötige ich künftig locker 15 verschiedene Schritte (derzeit sind es 3!). :eek::uff::( Wenn ich diese SAP-Idioten in die Hände kriege, die den Dreck programmiert haben, gibt's Tote! :mad:

Besagte Kollegin zickte während des Seminars ohne Ende herum, diskutierte ständig mit dem Seminarleiter, gab zu absolut allem lautstark ihren Senf dazu (natürlich in gewohnt motzigem Tonfall :rolleyes: ) und wusste alles besser, was jeden, auch die anderen Kursteilnehmer, extrem nervte - und wieder: fremdschämen pur!!!

Bis endlich dieser ganze Scheißdreck um war, hatte ich den restlichen Abend / heute Nacht Verspannungen und Kopfschmerzen wie Sau, weshalb ich schon wieder kaum geschlafen habe und seit 5 Uhr wach bin! :(:uff::(

Aber das Wichtigste:
3. DIE SCHEISSE IST VORBEI!!! :uff:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.827
10.179
128
Zu dem gestrigen Scheißtag:

Meine Kollegin zickte bereits vor der Abfahrt herum und legte sich total unnötiger- und unberechtigterweise mit unserem Chef an - fremdschämen pur! :rolleyes::uff:

1. Sie wollte fahren.

Auf der Hinfahrt regnete es. :(

Baustellen wo man nur hinsah - nicht nur, aber natürlich auch, auf der Autobahn und davon reichlich! :eek:

2. Glücklicherweise weder auf der Hin-, noch auf der Rückfahrt: keinen Stau.

Das vorgestellte neue Programm ist ein absoluter Albtraum! Ein total verworrener, hochgradig komplizierter Scheißdreck! :mad: Um z. B. eine Bankverbindung zu hinterlegen, benötige ich künftig locker 15 verschiedene Schritte (derzeit sind es 3!). :eek::uff::( Wenn ich diese SAP-Idioten in die Hände kriege, die den Dreck programmiert haben, gibt's Tote! :mad:

Besagte Kollegin zickte während des Seminars ohne Ende herum, diskutierte ständig mit dem Seminarleiter und gab zu absolut allem ihren Senf dazu und wusste alles besser, was jeden, auch die anderen Kursteilnehmer, extrem nervte - und wieder: fremdschämen pur!!!

Aber das Wichtigste:
3. DIE SCHEISSE IST VORBEI!!! :uff:
:)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
1. Heute wieder mit nem netten Holländer unterhalten. Wahnsinnig freundliche Leute sind das. Der Eindruck bestätigt sich auch immer wieder bei unterschiedlichen Personen.
2. Eben selbstgemachtes Curry von nem Freund verschlungen. Sehr köstlich.
3. Freue mich auch heute wieder über neu entdeckte Songs :KO:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
1) Meine Kollegin ist nicht wie immer wieder angekündigt früher abgehauen, sondern genau zu ihrem Feierabend.
2) Ich habe mich nicht aus dem Fenster gestürzt, obwohl's mir trotz zweitem Stock des öfteren als die angenehmere Option schien.
3) Ich habe gerade so noch meinen Zug bekommen.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.827
10.179
128
Heute...versuche ich auch nochmal
1.) Ich habe mich darüber gefreut den richtigen Tipp im Urlaubsfred abgegeben zu haben
2.) Schmerzen sind nicht mehr so schlimm wie noch in der letzten Woche
3.) Arbeit war ok, keine größeren Katastrophen und nur wenig Krisenintervention nötig