Revalon
THAT GUY
Nirgends
Dann sollten wir diese Möglichkeit unbedingt stets in Betracht ziehen
Nirgends
Ich spiel nur Roulette. Setze immer auf Rot, und falls ich verliere verdopple ich meinen Einsatz. So gewinne ich immer meinen initialen Einsatz
Es gibt aber auch die grüne 0.Ich spiel nur Roulette. Setze immer auf Rot, und falls ich verliere verdopple ich meinen Einsatz. So gewinne ich immer meinen initialen Einsatz
Und manchmal sogar die grüne Doppel 0Es gibt aber auch die grüne 0.
Nur weil man taktisch spielen kann, bedeutet es nicht, dass es kein Glücksspiel ist.Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Damit hast du zwar eine 100%-Chance auf den Jackpot, aber auch eine 100% Chance darauf, Verlust zu machen.
Noch nicht passiertUnd wenn du so oft verlierst bis du pleite bist?
Muss ich halt beim nächsten Mal halt höher einsteigenEs gibt aber auch die grüne 0.
So wie wenn ich beim Poker darauf hoffe, durch möglichst viele Spiele irgendwann mal ein gutes Blatt zu haben.
Aber die Antwort, wie viele Speiel es braucht fehlt noch immer.Ist ja nicht das, was man beim Poker tut.
Man spielt so viele Spiele, dass Glück keine Rolle mehr spielt und im Großen und Ganzen nur noch entscheidet, wie man spielt.
Das man da nicht mit Verlust rausgeht, liegt aber nicht daran, dass es berechenbarert ist, sondern nur weil das Verhältnis zwischen, Einsatz, Gewinn und Wahrscheinlichkeit ein anderes ist.Durch die hohe Zahl an Spielen eliminiert man den Zufallsfaktor. Nicht, weil man einmal das gute Spiel hätte, dass alle anderen wettmacht, sondern weil das Gesetz der großen Zahlen greift.
Einfach alle Karten selber nehmen, Problem gelöst.Ist ja nicht das, was man beim Poker tut.
Man spielt so viele Spiele, dass Glück keine Rolle mehr spielt und im Großen und Ganzen nur noch entscheidet, wie man spielt.
Dabei gehen die guten Spieler am Ende insgesamt mit Gewinn raus, die schlechteren mit Verlust.
Durch die hohe Zahl an Spielen eliminiert man den Zufallsfaktor. Nicht, weil man einmal das gute Spiel hätte, dass alle anderen wettmacht, sondern weil das Gesetz der großen Zahlen greift.
Wenn beim Lotto alle Spieler jede Kombination einmal tippen gehen hingegen alle Spieler mit dem gleichen Ergebnis (Verlust) raus.
Denn wenn man 100000 Spiele spielen muss um aufrund der häufigen Spiele mal zu gewinnen ist es einfach Glück.
Aber die Antwort, wie viele Speiel es braucht fehlt noch immer.
Denn wenn man 100000 Spiele spielen muss um aufrund der häufigen Spiele mal zu gewinnen ist es einfach Glück.
Das man da nicht mit Verlust rausgeht, liegt aber nicht daran, dass es berechenbarert ist, sondern nur weil das Verhältnis zwischen, Einsatz, Gewinn und Wahrscheinlichkeit ein anderes ist.
Wenn der Lottoschein billiger wäre, der Gewinn höher oder die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen höher wäre, könnte man da auch einfach ohne Verlust raus gehen.
Es braucht nicht 100000 Spiele um einmal auch zu gewinnen. Sondern bei der möglichst optimalen Spielweise in jeder Hand, dass optimal mögliche Ergebnis zu erzielen (Das ist nicht, jede Hand zu gewinnen).
Und wie oft wäre das denn jetzt? Das ist doch die Frage, vor der ihr euch die ganze Zeit drückt...Der korrekte Vergleich wäre ja: ich spiele so oft Lotto, bis ich gewinne.
Denn es geht ja nicht darum, in einer einzigen Runde Poker die Gewinnchance auf 100% zu bringen, sondern darum, so oft zu spielen, dass der Zufall keine Rolle spielt und nur noch das Können zählt.