Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ja habs beim Link von Donngal auch gerade gesehen - aber es ist insgesamt günstiger als das Murphys stout :D Wie ich gerade gesehen habe. Ich habs bis heute nochnie in Dosen gesehen aber man kann sich ja immer mal irren^^:o
Komisch, hier kostet Murphy's etwa die Hälfte von Guiness. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
LOL

Ich wusste daß das kommt ... schon als ich´s schrieb wusste ich - jetzt kommt gleich einer und beschwert sich weil ich "schwul" als negatives Synonym verwendet haben ....

:D:D:D:D:D:D:D

South Park hat zu dem Thema eine Episode gemacht, die beschreibt, dass "schwul" oder "gay" im allgemeinen Bewusstsein nicht mehr als "homosexuell" gilt, sondern nur als "schlecht". Hat also nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun, der Hergang ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber ich find's ok. :o:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
South Park hat zu dem Thema eine Episode gemacht, die beschreibt, dass "schwul" oder "gay" im allgemeinen Bewusstsein nicht mehr als "homosexuell" gilt, sondern nur als "schlecht". Hat also nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun, der Hergang ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber ich find's ok. :o:D

Jo, weil Southpark ja auch so das Vorbild ist :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
South Park hat zu dem Thema eine Episode gemacht, die beschreibt, dass "schwul" oder "gay" im allgemeinen Bewusstsein nicht mehr als "homosexuell" gilt, sondern nur als "schlecht". Hat also nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun, der Hergang ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber ich find's ok. :o:D

Wenn ich anfangen sollte, South Park und dessen Definitionen in das alltägliche Leben zu übernehmen, dann erschiesst mich...:rolleyes: