Rammsteiner
W:O:A Metalmaster
Wenn ich anfangen sollte, South Park und dessen Definitionen in das alltägliche Leben zu übernehmen, dann erschiesst mich...
Also die Folge über scientology fand ich sogar noch recht sehenswert.
Wenn ich anfangen sollte, South Park und dessen Definitionen in das alltägliche Leben zu übernehmen, dann erschiesst mich...
Also die Folge über scientology fand ich sogar noch recht sehenswert.
Die Aussagen an sich sind ja auch meist recht gut. Aber ich fand und finde SP einfach furchtbar. Habs ehrlich versucht, aber...nee!
Hab auch geschätzte 5 Jahre gebraucht, dass ich mir das ansehe. Fand ich früher nie gut und war mir zu vulgär
Ach, Two and A Half Men ist auch vulgär und ich LIEBE es...Aber ich stehe halt auf etwas anderen Humor
j
Aber ohne dir zunahe treten zu wollen, Southpark is ja auch für ne etwas andere altersgruppe geschaffen, also ises nicht schlimm wenn du das nit magst
Ich denke nicht, dass Southpark fest auf eine jüngere Generation ausgerichtet ist. Der Humor beruht auf einer ironischen, überzogenen Aufarbeitung von wichtigen Themen, deren letztliche Aussage - in fast allen Fällen - über alle Generationen hinweg zumindest bedacht werden sollte.Aber ohne dir zunahe treten zu wollen, Southpark is ja auch für ne etwas andere altersgruppe geschaffen, also ises nicht schlimm wenn du das nit magst
Ich denke nicht, dass Southpark fest auf eine jüngere Generation ausgerichtet ist. Der Humor beruht auf einer ironischen, überzogenen Aufarbeitung von wichtigen Themen, deren letztliche Aussage - in fast allen Fällen - über alle Generationen hinweg zumindest bedacht werden sollte.
Oder mach ich mir da ein falsches Bild?
Die wird mir auch ständig empfohlen, aber ich nehm mir irgendwie nie Zeit, auch mal ne Folge zu schauenGenau das ist es. Es ist wie viele andere "Comicserien" auch darauf aus Gesellschaftskritik zu leisten deswegen gibs ja soviele Folgen zur Medialen Verdummung Irak Krieg Scientologie usw.
Was ich ja auch geil finde da wir schon bei KoQ waren oder TaahM - wie wäre es einfach mal mit "The Big Bang Theory" Die Serie ist so genial...^^
South Park hat zu dem Thema eine Episode gemacht, die beschreibt, dass "schwul" oder "gay" im allgemeinen Bewusstsein nicht mehr als "homosexuell" gilt, sondern nur als "schlecht". Hat also nichts mehr mit der ursprünglichen Bedeutung zu tun, der Hergang ist vielleicht etwas unglücklich verlaufen, aber ich find's ok.
Hab mal eine frage unter festival abc steht es gibt ein glasflaschenverbot auf dem campground?wie wollen sie das denn kontrollieren?wollen sie alle fahrzeuge nach glasflaschen durchsuchen oder wie soll das denn laufen???weil wir eigentlich unsere bierkisten mitbringen wollen!!!!
Nein. Wie auch?Jo gut, dann wissen wir ja schonmal, welches Auto insbesondere kontrolliert wird.