Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich glaube nicht das es in allen fällen homosexualität unter männern bedeutet auch wenn die bedeutung dementsprechend gegeben ist :p Man kann damit auch andere dinge meinen

naja, ich find man sollte auch mal über den eigenen Wortschatz reflektieren. Schwul als synonym für negatives zu verwenden finde ich ein bischen eigenartig. Genausowenig wie irgend etwas negatives "behindert" sein sollte...

M!nG !

Newbie
26 Mai 2010
15
0
46
Glasflaschen - Aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen aus dem Dorf Wacken u. U. mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen. In den einzelnen Shops/Supermärkten in und um das Festivalgelände sowie im Dorf werden diese nicht mehr erhältlich sein. Das Schleppen von Bierkisten durch den Fußgängereingang ist somit auch nicht mehr möglich. Die Masse an Glasscherben auf Gelände und Grünflächen und die aufwändige Entsorgung dieser sowie die die daraus resultierende Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren leider untragbar geworden – wir bitten hier um Verständnis. Ansonsten – wie immer in Wacken – keine Limitierungen.
Bitte weicht auf PET- und Plastikflaschen sowie auf Dosen aus.
WICHTIG!: Diese sind jedoch auch nur auf den Campingplätzen erlaubt, nicht aber auf dem Festivalgelände

Also sind doch Flaschen verboten .....

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also sind doch Flaschen verboten .....

Ahhhhhhh

animierte-smilies-brutale-342.gif

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh ich weiss nur wos Murphys Red gibt aber glaube nicht das es das in Dosen gibt :-/ Das ist aber auch sehr lecker. Guinness an sich gibs nur in Flaschen aber dann das "Bierartige" mit Kohlensäure und nicht Guinness Draft

Murphys ist insgesamt 3€ Teurer als Das Guinness x_O

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Mh ich weiss nur wos Murphys Red gibt aber glaube nicht das es das in Dosen gibt :-/ Das ist aber auch sehr lecker. Guinness an sich gibs nur in Flaschen aber dann das "Bierartige" mit Kohlensäure und nicht Guinness Draft

Draught gibt's in Dosen.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Murphys ist insgesamt 3€ Teurer als Das Guinness x_O

Guinness gibts sehr wohl in Dosen. Bei unserer Pommesbude um die Ecke gibts es zumindest. Aber wird natürlich vorm trinken aufbereitet.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Draught gibt's in Dosen.

Guinness gibts sehr wohl in Dosen. Bei unserer Pommesbude um die Ecke gibts es zumindest. Aber wird natürlich vorm trinken aufbereitet.

Ja habs beim Link von Donngal auch gerade gesehen - aber es ist insgesamt günstiger als das Murphys stout :D Wie ich gerade gesehen habe. Ich habs bis heute nochnie in Dosen gesehen aber man kann sich ja immer mal irren^^:o