Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich heisst du so nicht, du bist ja auch das Undings! :o:D

Aber hast du son Ding eigentlich schonmal probiert?

Wir treffen uns auf Wacken? Okay na wunderbar!^^

Ja natürlich habe ich das. Und war ja auch ganz feini. Aber halt ....langweilig? In jeder 2. Bar hängen hier Möchtegerncoole rum und lutschen an Schläuchen. was daran nun so toll ist...Aber wie bereits gesagt: macht ihr man. wenns schee macht... Ich finde es überflüssig und putzig wenn bleiche ....Na, ich übertreib gleich wieder in meinem Sarkasmus. Hachja, ich bin halt schon arg misanthropisch...*gg*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja natürlich habe ich das. Und war ja auch ganz feini. Aber halt ....langweilig? In jeder 2. Bar hängen hier Möchtegerncoole rum und lutschen an Schläuchen. was daran nun so toll ist...Aber wie bereits gesagt: macht ihr man. wenns schee macht... Ich finde es überflüssig und putzig wenn bleiche ....Na, ich übertreib gleich wieder in meinem Sarkasmus. Hachja, ich bin halt schon arg misanthropisch...*gg*

Naja Zigaretten rauch ja auch jeder Depp und aus einer Shisha schmeckt das halt auch ganz gut und nur weil das viele Deppen machen, lass ich mich da nicht dran stören, das wär ja noch schöner! Ein echtes Pfeifchen ist aber natürlich auch was feines! *Pfeife tätschel* :D

Sagte er nicht er sei MisanTROPISCH?! :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja Zigaretten rauch ja auch jeder Depp und aus einer Shisha schmeckt das halt auch ganz gut und nur weil das viele Deppen machen, lass ich mich da nicht dran stören, das wär ja noch schöner! Ein echtes Pfeifchen ist aber natürlich auch was feines! *Pfeife tätschel* :D

Sagte er nicht er sei MisanTROPISCH?! :D:D:D

Sagte er....*g*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
persönlich finde ich shisha schwul ... wenn ich mir das Volk in den Bar´s so anschaue ... lauter Möchtergernintellektuelle auf elitärem Trip ... ne absolut nicht mein ding ...
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich denke FOREVER_MA hat recht - das was ich bisher erlebt habe beschreibt genau das was in den 3 Zeilen da steht. Ich steh eh mehr auf Irish Pubs schön Guinness schlürfen und Skat spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich denke FOREVER_MA hat recht - das was ich bisher erlebt habe beschreibt genau das was in den 3 Zeilen da steht. Ich steh eh mehr auf Irish Pubs schön Guinness schlürfen und Skat spielen!
Versteh ich. Ich gucke schliesslich auch keinen Fussball, weil die Leute, die das tun, alle fett und eklig sind und nicht vom Sofa kommen.
Ausserdem hat England, das Fussball erfunden hat, sowieso ne Scheisskultur.
Mhm!