Das verstehe ich nicht, du meinst, wenn man eine Flasche auf nen Schuh fallen lässt geht sie kaputt?
Wenn ja, dann würde ich gerne mal sehen wie du das mit ner Bierpulle anstellst.
Stahlkappen.
Das verstehe ich nicht, du meinst, wenn man eine Flasche auf nen Schuh fallen lässt geht sie kaputt?
Wenn ja, dann würde ich gerne mal sehen wie du das mit ner Bierpulle anstellst.
Stahlkappen.
Mir ist auch schon ne Vodkaflasche auf die Springer gefallen die war nicht kaputt und mein Zeh hatte auch keine Blessuren.
http://www.trockeneis-direkt.de/trockeneis-nuggets-16-mm/12-5-kg-trockeneis-3mm-nugetts.html
tschuldigung nicht deutsche Post. Ist der DPD Versand, die einem die zuschickt.
Also wie gesagt, die werden ordentlich verpackt zugeschickt.
Klingt interessant, wie bekommt man denn diese krasse Kühlung denn hin.
Meinst du mit Wassereis, einfach gefrorenes Wasser oder, die kleinen 20ml Pakete mit Geschmack zum lutschen?
Trockeneis ist beim Transport auf der Strasse nicht als Gefahrgut zu betrachten.
Wieso meine haben vorne auch ne Stahlkappe drin, ist also genau der Punkt den Tobias angesprochen habe.Zeigt wiedermal dass du keine Ahnung hast
Der Link sollte nur zeigen, dass sowas auf ganz normalen Postwege versendet wird und nicht als "Gefahrgut"
http://www.uni-regensburg.de/Einrichtungen/Verwaltung/ref_v5/postvers.htm
Wieso meine haben vorne auch ne Stahlkappe drin, ist also genau der Punkt den Tobias angesprochen habe.
Stahlkappen = automatisch Springerstiefel? Befasse dich mal etwas genauer mit diesem Thema.
Zudem wird gerade das Gefahrgutsystem umgestellt - deshalb ist es nicht mehr sicher, dass das noch gilt.
Solange es noch keine festen Beschlüsse gibt, zählt für mich unten genannte Regelung und ich denke auch nicht, das vor Wacken, da noch große Gesetzesänderungen kommen werden zu diesem Thema.
Zumal die Regelung "Kein Gefahrgut bei Straßentransport" sich erstens höchstwahrscheinlich nur auf Kleingebinde bezieht und zweitens nicht bedeutet, dass es vollkommen ungefährlich ist. Eine Sauerstoffflasche ist auch kein Gefahrgut, aber lass die mal in einen Brand kommen...
Keine Ahnung ob ich die neuen kenne, letzter Stand ist bspw. rot-orange Raute mit Totenkopf drin und rot-orange Raute mit Flamme und Strich.
Dann halt Verordnungen, also bisher find ich keine neue Verordnung für Trockeneis im Straßenverkehr
Möglichst nicht in Fahrzeugen transportieren, deren Laderaum nicht
von der Fahrerkabine getrennt ist. Der Fahrer muß die möglichen
Gefahren der Ladung kennen und er muß wissen, was bei einem
Unfall oder Notfall zu tun ist. Ausreichende Lüftung sicherstellen.
Fakt ist: es lagen jedes Jahr unzählige Scherben herum. Überall. Infield UND Campground. Glaub es halt einfach mal
Klar, dass muss ich mir persönlich ansehen, du sagst es lagen überall scherben rum. Mein Kollege der schon oft da war, sagt "Müll ja, Glasscherben auf dem Campground C nein".
Da jeder wohl ne unterschiedliche Meinung hat, glaub ich erstmal gar keinem und schaus mir selbst an.
Wieso, Du glaubst doch auch youtube....Aber das ist natürlich aussagekräftiger als die Aussage von jemanden der seit 1997 hinfährt....