Glasflaschenverbot????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Übel. Ich weiß warum ich nach 2007 zum 1. Mal wieder ins Backstage ziehe...
Ich bin weiss Gott kein Ordnungfanatiker,aber wenn ich mir das Trümmerfeld am Sonntag immer so anschaue krieg ich echt zu viel.Wenn das Campinggelände am Sonntag aussieht wie Berlin zur Stunde Null ,dann stimmt definitiv irgendwas nicht!Aber das den Wackentouris klarzumachen wäre nicht nur vergebens sondern auch umsonst!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hast recht,das beisst sich irgendwie. Letztes Jahr haben wir teilweise sogar noch den Platz der Zeltnachbarn mitaufgeräumt.Keine Ahnung,was uns da geritten hat,aber was die Nachbarn geritten hat weiss ich erst recht nicht.:mad:

Haben letztes Jahr auch von unseren Nachbarn alles auf den Haufen gepackt und deren Zelte, die sie da gelassen haben, zerlegt und mit auf den Haufen. Danach sah es wenigstens einigermassen vernünftig aus. Warum wir das gemacht haben, weiss ich auch nicht. Aber nunja.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich bin weiss Gott kein Ordnungfanatiker,aber wenn ich mir das Trümmerfeld am Sonntag immer so anschaue krieg ich echt zu viel.Wenn das Campinggelände am Sonntag aussieht wie Berlin zur Stunde Null ,dann stimmt definitiv irgendwas nicht!Aber das den Wackentouris klarzumachen wäre nicht nur vergebens sondern auch umsonst!

Dito. Mich kotzt das ziemlich an. Und um eine Magenverstimmung meinerseits zu vermeiden, wohne ich erst gar nicht da. Unser Forumcamp war IMMER sauber (ok, wir haben auch morgens immer aufgeräumt, auch wenn es einigen nicht passte..."AUfräumen is kein heawwy meddel eyyyy...." ) aber das ist ja nun nicht schlimm. Aber da redest echt gegen Windmühlen..
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
wenn mich nicht irre gibt es beim rock hard open air auch ein glasflaschenverbot. wie wird es dort kontrolliert?
 

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Also bin kein wackentouri davon mal abgesehen, und wir hatten die letzten jahre auch immer unsere Kisten und flaschen mit und es ist nichts kaputt geworfen worden oder sonst was, wir haben auch immer unseren platz sauber gehalten, müll gesammelt und unser gesamtes leergut wieder mitgenommen und so werden wir es dieses jahr auch wieder machen.
aber es ist ja immer so das der großteil darunter leiden muss weil sich ein paar leute daneben benehmen müssen.und wir werden kein schlechtes gewissen haben wenn wir glasflaschen mitnehmen da diese immer wieder dort zurückkommen wo sie herkommen nämlich in die kiste die in unserem Transporter steht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also bin kein wackentouri davon mal abgesehen, und wir hatten die letzten jahre auch immer unsere Kisten und flaschen mit und es ist nichts kaputt geworfen worden oder sonst was, wir haben auch immer unseren platz sauber gehalten, müll gesammelt und unser gesamtes leergut wieder mitgenommen und so werden wir es dieses jahr auch wieder machen.
aber es ist ja immer so das der großteil darunter leiden muss weil sich ein paar leute daneben benehmen müssen.und wir werden kein schlechtes gewissen haben wenn wir glasflaschen mitnehmen da diese immer wieder dort zurückkommen wo sie herkommen nämlich in die kiste die in unserem Transporter steht.

Punkte und Satzzeichen wär nützlich.

Davon abgesehen. Andere Jahre war's auch erlabut Glas mit zu nehmen. DIESES Jahr aber nicht. Da ändern sich einige Sachen.
Man kann also kein Vergleich mehr machen zwischen 09 und 10.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
wenn mich nicht irre gibt es beim rock hard open air auch ein glasflaschenverbot. wie wird es dort kontrolliert?
also wenn du aufs campinggelände wolltest, haben sie teilweise die taschen kontrolliert. das ging da aber auch, da das ROHA ja nicht so groß ist. wie sie das in wacken machen wollen, keine ahnung.

ich hab kein problem mit dem glasverbot, finds vollkommen ok. das bier wird ja doch meist in fässchen oder in dosen mitgebracht. wasser und so kann man umkippen oder direkt in den plastikflaschen kaufen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Punkte und Satzzeichen wär nützlich.

Davon abgesehen. Andere Jahre war's auch erlabut Glas mit zu nehmen. DIESES Jahr aber nicht. Da ändern sich einige Sachen.
Man kann also kein Vergleich mehr machen zwischen 09 und 10.

Stimmt doch so garnicht.:confused:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
also wenn du aufs campinggelände wolltest, haben sie teilweise die taschen kontrolliert. das ging da aber auch, da das ROHA ja nicht so groß ist. wie sie das in wacken machen wollen, keine ahnung.

ich hab kein problem mit dem glasverbot, finds vollkommen ok. das bier wird ja doch meist in fässchen oder in dosen mitgebracht. wasser und so kann man umkippen oder direkt in den plastikflaschen kaufen.
ich nehm wie jedes jahr pfandfreies dosenbier aus polen mit :), deswegen stört mich ein verbot nicht sonderlich. der solero wird eh in petflaschen umgefüllt und die eine flasche sekt krieg ich schon irgendwie versteckt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.720
168
46
ich nehm wie jedes jahr pfandfreies dosenbier aus polen mit :), deswegen stört mich ein verbot nicht sonderlich. der solero wird eh in petflaschen umgefüllt und die eine flasche sekt krieg ich schon irgendwie versteckt
hab bei roha auch eine glasflasche geschmuggelt. :D ich denke solange nicht nur glas dabei ist, drücken vielleicht manche scus auch n auge zu. :)