Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist aber eine Lüge, das habe ich nie so gesagt.
Bitte beweis es mir oder willst du wirklich als Lügner dastehen?

Jetzt fang nicht wieder mit der Krawallmache an. -.-

"Was? ein schmutziger Witz? Du heißt bestimmt Vergewaltigungen gut! Vergewaltiger!1!!1eins:eek:"

War schon Knüller genug.

Marc11

W:O:A Metalhead
Jetzt fang nicht wieder mit der Krawallmache an. -.-

"Was? ein schmutziger Witz? Du heißt bestimmt Vergewaltigungen gut! Vergewaltiger!1!!1eins:eek:"

War schon Knüller genug.

Ich fange die Krawalle hier gar nicht an, das möchte ich nur mal klarstellen!!!

Und naja, das Thema mit der Vergewaltigungsszene hier muss doch nicht wieder aufgerollt werden oder?

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich fange die Krawalle hier gar nicht an, das möchte ich nur mal klarstellen!!!

Irrtum. Du stellst Dinge klar, von denen du keine Ahnung hast, was automatisch dazu führt, dass man dir widerspricht - so fängt eine Auseinandersetzung an. Erleb doch erstmal EIN EINZIGES W:O:A, bevor du deinen Senf dazu abgibst...
Edith meint: !!!11einseinself!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist aber eine Lüge, das habe ich nie so gesagt.
Bitte beweis es mir oder willst du wirklich als Lügner dastehen?

Wenn schon dann LügnerIN. Aber DU bist hier vor einigen Tagen reingeschneit mit der Aussage "ich war noch nie auf Wacken, aber..."

Du bist Zaphod Beeblebrox und hast zwei Hirne. Anders kann das alles gar nicht angehen...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Irrtum. Du stellst Dinge klar, von denen du keine Ahnung hast, was automatisch dazu führt, dass man dir widerspricht - so fängt eine Auseinandersetzung an. Erleb doch erstmal EIN EINZIGES W:O:A, bevor du deinen Senf dazu abgibst...
Edith meint: !!!11einseinself!

Neinein, mittlerweile müssen wir ihm ja beweisen dass er noch nie da war...

Ich hab von Anfang an gesagt dass er ein Fake ist----:rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Neinein, mittlerweile müssen wir ihm ja beweisen dass er noch nie da war...

Der Beweis ist ganz einfach:

Päpstliche Bulle:

"Hiermit sei festzuhalten, dass marc11 noch nie das W:O:A besucht hat und somit nicht in der Lage ist, qualifizierte Aussagen über dessen Ablauf zu treffen.
Gezeichnet:
King-of-Darkness"

So, und JETZT beanspruche ich Unfehlbarkeit für diesen Post, weil Papst.

Erledigt... :o

Marc11

Päpstliche Bulle:

"Hiermit sei festzuhalten, dass marc11 noch nie das W:O:A besucht hat und somit nicht in der Lage ist, qualifizierte Aussagen über dessen Ablauf zu treffen.
Gezeichnet:
King-of-Darkness"

Der Papst duldet Kinderficker in seinem Verein. Mit so einem Ruf würde ich an deiner Stelle nicht rumlaufen wollen.
Zumal die Kirche heutzutage nichts mehr zu sagen hat und so eine Päpstliche Bulle nur noch zum Hintern abwischen gut ist.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Papst duldet Kinderficker in seinem Verein. Mit so einem Ruf würde ich an deiner Stelle nicht rumlaufen wollen.
Zumal die Kirche heutzutage nichts mehr zu sagen hat und so eine Päpstliche Bulle nur noch zum Hintern abwischen gut ist.

sudo apt-get install -brain "de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus#Diskordianischer_Papst"

sudo think -brain -logic

sudo shutup

Edith: Thou shalt obey my orders, for I am root!

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Päpstliche Bulle:

Gezeichnet:
King-of-Darkness"

Also eigentlich haben wir hier im Forum schon einen Papst :D Aber ansonsten komme ich mir hier grad vor wie bei german bash.org...:D

Marc11

Die Rechte eines Diskordianischen Papstes umfassen, aber sind nicht begrenzt auf:

* jederzeit Unfehlbarkeit zu beanspruchen, auch im Nachhinein oder nebenbei
* die komplette erisianische Kirche umfassend zu reformieren, aufzulösen oder neuzugründen
* zu taufen, zu beerdigen oder zu trauen (mit Erlaubnis der Verstorbenen bzw. der zu Vermählenden in den letzten beiden Fällen (oder auch nicht))
* sich und andere zu exkommunizieren, zu de-exkommunizieren, zu re-exkommunizieren, zu de-re-exkommunizieren
* alle Funktionen und Riten zu begehen/erfüllen, die als unangemessen für einen Diskordianischen Papst angesehen werden könnten

Klingt ein bisschen wie ein Diktator. Kein wunder das normale Menschen Päpste nicht leiden können.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Klingt ein bisschen wie ein Diktator. Kein wunder das normale Menschen Päpste nicht leiden können.

Sorry - TROTTEL!

Zitat:
"Als Diskordianismus (v. lat.: discordia „Zwietracht“) versteht sich eine Glaubensgemeinschaft um die griechische Göttin Eris bzw. die römische Göttin Discordia, die sich in Form einer Religion/Religionsparodie oder Pseudo-Religion äußert. Ihre Anhänger bezeichnen ihre Anschauungen selbst sowohl als „Religion, getarnt als komplizierter Witz“ als auch als „komplizierten Witz, getarnt als Religion“. Die Definition „sowohl Witz als auch Religion“ entspricht dem angewandten Diskordianismus (Operation Mindfuck). Dieser hat das Ziel, Verwirrung zu stiften, zum Nachdenken anzuregen, Dogmen zu brechen und Strukturen aufzulösen sowie neue Sichtweisen zu eröffnen."

OK, hat bei dir nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Marc11

Wikipedia schreibt:

Diskordianischer Papst [Bearbeiten]

Im Diskordianismus ist jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde (oder sonstwo) ein echter und autorisierter Diskordianischer Papst.

Auf der Seite 00036 der Principia Discordia findet sich eine offizielle Papst-Karte, die frei kopiert und verteilt werden kann.

Die Principia Discordia nennt als einzige Beschreibung eines Diskordianischen Papstes: „A=POPE=IS SOMEONE WHO IS NOT UNDER THE AUTHORITY OF THE AUTHORITIES →←“, also jemand, der nicht unter der Autorität von Autoritäten steht. Einige Diskordianer haben zu einer genaueren Beschreibung eines Diskordianischen Papstes beigetragen, diese können auf der Rückseite der Karte notiert werden:

Die Rechte eines Papstes umfassen, aber sind nicht begrenzt auf:

* jederzeit Unfehlbarkeit zu beanspruchen, auch im Nachhinein oder nebenbei
* die komplette erisianische Kirche umfassend zu reformieren, aufzulösen oder neuzugründen
* zu taufen, zu beerdigen oder zu trauen (mit Erlaubnis der Verstorbenen bzw. der zu Vermählenden in den letzten beiden Fällen (oder auch nicht))
* sich und andere zu exkommunizieren, zu de-exkommunizieren, zu re-exkommunizieren, zu de-re-exkommunizieren
* alle Funktionen und Riten zu begehen/erfüllen, die als unangemessen für einen Diskordianischen Papst angesehen werden könnten

TROTTEL

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wikipedia schreibt:
Wikipedia schrieb:
Im Diskordianismus ist jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Erde (oder sonstwo) ein echter und autorisierter Diskordianischer Papst...

TROTTEL

Marc11 schrieb:

Ich sag jetzt nix mehr :o:D:D:D:D:D

P.S.: Today is Pungenday, the 42nd day of Confusion in the YOLD 3176