Marc11
W:O:A Metalhead
Ich sag jetzt nix mehr
Ist auch besser so!
Ich sag jetzt nix mehr
Ist auch besser so!
Wikipedia schreibt:
TROTTEL
kann man wieder zum Thema zurückkehren??Ansonsten kann man sich auch pers. über MSN oder ICQ volltexten, wenn man zum Thema nix mehr zu sagen hat.
Es haben leute das Thema eröffnet,da Ihnen wahrscheinlich etwas daran liegt.Das themafremde Geschwafel kann man auch INTERN halten oder ein NEUES eröffnen,wenns denn MEHR als 2 Leute interessiert.DANKE
Wikipedia schreibt also.
Also sowas. Ô.o
Nee, lass uns man...ist ein öffentlicher Bereich und ich hab grad mal Zeit Vom Thema ab sind wir eigentlich nicht. Also EIGENTLICH nicht...*gg*
Jenau!Stahlkappen.
Mir ist auch schon ne Vodkaflasche auf die Springer gefallen die war nicht kaputt und mein Zeh hatte auch keine Blessuren.
Wir reden hier nicht von nem 0,2L Altglas mit dünnen Rand, was man durchbeißen kann. Sondern von Bier und Schnaps flaschen die sind schon um einiges stabiler.
Jenau!
Tja...
Bevor ich anfang, ich bin heute Deutscher. (ja, laut Marc11's Optik jedenfalls)
Alles hängt latürnich auch von der Flasche selbst ab.
Mir ist's ja öfter passiert dass ich 'ne Flasche kaputt gemacht hab während ich über das Gelände lief...
Also... musst du mir nix sagen. (ebenfalls seit 97 dabei)
Maar ja...
Sprach der Rechte als er das Volk in gut und schlecht teilte.Nüch Deutscher sein - da musst du dir womöglich auch noch die Staatsbürgerschaft mit dem Halbaffen teilen. Es reicht, wenn wir diese Bürde mit uns tragen...
Sprach der Rechte als er das Volk in gut und schlecht teilte.
Nanana, mal langsam!
Nüch Deutscher sein - da musst du dir womöglich auch noch die Staatsbürgerschaft mit dem Halbaffen teilen. Es reicht, wenn wir diese Bürde mit uns tragen...