Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2006
46
0
51
Lübeck
www.myspace.com
!!!!!!!!

kann man wieder zum Thema zurückkehren??Ansonsten kann man sich auch pers. über MSN oder ICQ volltexten, wenn man zum Thema nix mehr zu sagen hat.
Es haben leute das Thema eröffnet,da Ihnen wahrscheinlich etwas daran liegt.Das themafremde Geschwafel kann man auch INTERN halten oder ein NEUES eröffnen,wenns denn MEHR als 2 Leute interessiert.DANKE

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wikipedia schreibt:

TROTTEL

Wikipedia schreibt also.:o

Papst.png

Also sowas. Ô.o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kann man wieder zum Thema zurückkehren??Ansonsten kann man sich auch pers. über MSN oder ICQ volltexten, wenn man zum Thema nix mehr zu sagen hat.
Es haben leute das Thema eröffnet,da Ihnen wahrscheinlich etwas daran liegt.Das themafremde Geschwafel kann man auch INTERN halten oder ein NEUES eröffnen,wenns denn MEHR als 2 Leute interessiert.DANKE

Nee, lass uns man...ist ein öffentlicher Bereich und ich hab grad mal Zeit :D Vom Thema ab sind wir eigentlich nicht. Also EIGENTLICH nicht...*gg*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jenau!
Mir ist auch schon ne Vodkaflasche auf die Springer gefallen die war nicht kaputt und mein Zeh hatte auch keine Blessuren.

Wir reden hier nicht von nem 0,2L Altglas mit dünnen Rand, was man durchbeißen kann. Sondern von Bier und Schnaps flaschen die sind schon um einiges stabiler.

Tja...
Bevor ich anfang, ich bin heute Deutscher. (ja, laut Marc11's Optik jedenfalls)
Alles hängt latürnich auch von der Flasche selbst ab.
Mir ist's ja öfter passiert dass ich 'ne Flasche kaputt gemacht hab während ich über das Gelände lief...
Also... musst du mir nix sagen. (ebenfalls seit 97 dabei)

Maar ja... :rolleyes:

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Jenau!

Tja...
Bevor ich anfang, ich bin heute Deutscher. (ja, laut Marc11's Optik jedenfalls)
Alles hängt latürnich auch von der Flasche selbst ab.
Mir ist's ja öfter passiert dass ich 'ne Flasche kaputt gemacht hab während ich über das Gelände lief...
Also... musst du mir nix sagen. (ebenfalls seit 97 dabei)

Maar ja... :rolleyes:

Nüch Deutscher sein - da musst du dir womöglich auch noch die Staatsbürgerschaft mit dem Halbaffen teilen. Es reicht, wenn wir diese Bürde mit uns tragen... :o