Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich editiers raus, hat vllt einen Lerneffekt, wenn ers herausfindet :o

Da ich den Frage-&Antwortthread nicht unnötig weiter zuspammen möchte aber dort eben gelesen hab, möcht ich doch eines noch loswerden diesbzgl:

Marc11, du bist einfach die erbärmlichste Persob auf der ganzen Erde. Bitte geh einfach sterben, du bringst der Menschheit keinen Nutzen. Erhäng dich doch bitte einfach. Oder mach es auf diese Art und Weise, dann haben diejenigen, die dich entdecken, noch mehr zu lachen.

Ich hab noch nie so einen User gesehen, der JEDEN VERFICKTEN Beitrag so ernst nimmt wie du. Mann o meter, da platzt mir echt der Kragen, und ich bin grad hier auf der Arbeit.

So, kleiner Anfall.
Ich weiß, was jetzt kommt:
Marc11 in naher Zukunft schrieb:
Ich zeig dich an, du gehörst doch weggesperrt, das ist Aufforderung zum Selbstmord!!!11 Sowas kann ich hier nicht dulden. Und sowas fährt nach Wacken!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Marc11

Nein, es heißt nicht, dass du spammst, sondern dass du einfach nur inhaltliche Scheiße schreibst. Das ist der Punkt. Es gehört zwar (anfänglich) zum Thema, aber es ist einfach... Scheiße

Hab ich das jetzt richtig gesagt? :D

Edit: Ich mein natürlich damit, dass die Scheiße, die du schreibst, keine Spam-Scheiße ist, sondern faktische Scheiße. So quasi der Klugscheißer im Fail-Modus.

Aber ist es bei dir und vielen anderen hier im Forum doch auch, inhaltlich korrekte, freundliche, faktische und sachliche Beiträge gibts hier doch wirklich nur sehr selten (so 1 von 10.000)

Und zu dem "ich kenn wen, der wen kannte usw usw" von Rammsteiner: Marc, du weißt schon, dass Rammsteiner das nicht ernst meint und dich grade nur von vorne bis hinten verarscht, indem er dich nachmacht?
Bei dir weiß man ja nie ....
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die Leute die hier so immer über mich herziehen, werden schon seit Wochen verarscht indem.... ach ne lieber nicht...

Marc11

Ich editiers raus, hat vllt einen Lerneffekt, wenn ers herausfindet :o

Da ich den Frage-&Antwortthread nicht unnötig weiter zuspammen möchte aber dort eben gelesen hab, möcht ich doch eines noch loswerden diesbzgl:

Marc11, du bist einfach die erbärmlichste Persob auf der ganzen Erde. Bitte geh einfach sterben, du bringst der Menschheit keinen Nutzen. Erhäng dich doch bitte einfach. Oder mach es auf diese Art und Weise, dann haben diejenigen, die dich entdecken, noch mehr zu lachen.

Ich hab noch nie so einen User gesehen, der JEDEN VERFICKTEN Beitrag so ernst nimmt wie du. Mann o meter, da platzt mir echt der Kragen, und ich bin grad hier auf der Arbeit.

So, kleiner Anfall.
Ich weiß, was jetzt kommt:

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Das gleiche hätte man deinen Eltern sagen sollen kurz bevor sie dich geworfen haben, dann müsste ich so eine scheiße jetzt nicht lesen.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
[quote="Marc11]Das gleiche hätte man deinen Eltern sagen sollen kurz bevor sie dich geworfen haben, dann müsste ich so eine scheiße jetzt nicht lesen. [/quote]

ICH ZEIG DICH AN!! DAS IST RUFMORD, SO ÜBER MEINE ELTERN ZU REDEN!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Na? Ob du herausfindest, ob das sarkastisch ist????? :confused::confused:

Marc11

ICH ZEIG DICH AN!! DAS IST RUFMORD, SO ÜBER MEINE ELTERN ZU REDEN!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Na? Ob du herausfindest, ob das sarkastisch ist????? :confused::confused:

Mach doch. Ich finds spätestens heraus, wenn eine Anzeige hier auf dem Tisch liegt.
Das geilste ist, dass ihr hier erfunden habt, dass ich hier irgendwelche Leute anzeigen wollte, was gar nicht der Wahrheit entspricht. Also Heuchler und Lügner... du... schlimm einfach nur schlimm.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
2ba100.jpg

...
...

Ontopic:

Glas ist doof.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Mach doch. Ich finds spätestens heraus, wenn eine Anzeige hier auf dem Tisch liegt.
Das geilste ist, dass ihr hier erfunden habt, dass ich hier irgendwelche Leute anzeigen wollte, was gar nicht der Wahrheit entspricht. Also Heuchler und Lügner... du... schlimm einfach nur schlimm.

Also nach welchem Gesetz "Verhöhnung" strafbar ist, hast du uns aber auch noch nicht gezeigt.
Dazu sei gesagt, mich interessiert das wirklich!

Marc11

Also nach welchem Gesetz "Verhöhnung" strafbar ist, hast du uns aber auch noch nicht gezeigt.
Dazu sei gesagt, mich interessiert das wirklich!

http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html darunter fällt auch Verhöhnung, sowie Mobbing in manchen fällen auch das Gesetz http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html oder auch das Gesetz, was hier häufig gebrochen wird: http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html

Einen toten vergewaltigten in den schmutz ziehen: http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html