Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ja ich kenn da nämlich wen, der nen Kollegen kennt, der nen Bruder hat von dem die Schwester mal mit dem zusammen war und dessen Mutter hat mal wen gekannt der das auch gemacht hat!! Und der hat gewonnen!!

Ja ist ja schön für die Mutter, dann kannst du es ja selbst versuchen, vielleicht hast du das gleiche Glück wie die Mutter.
Nichts ist unmöglich.... Toyota

Marc11

Nein du verstehst das völlig falsch! Die Mutter hat wen gekannt, der das gemacht hat. Die Mutter hat das nicht gemacht!

Sorry übersehen:

Ja ist ja schön für den, den die Mutter kannte, dann kannst du es ja selbst versuchen, vielleicht hast du das gleiche Glück wie der den die Mutter kannte
Nichts ist unmöglich.... Toyota

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Marc11 schrieb:
Und dann heißt es ICH Spam, seit 4 Seiten habe ich keinen einzigen Satz geschrieben und bis auf Satani08 hat hier jeder gespamt bis der Arzt kommt.

Nein, es heißt nicht, dass du spammst, sondern dass du einfach nur inhaltliche Scheiße schreibst. Das ist der Punkt. Es gehört zwar (anfänglich) zum Thema, aber es ist einfach... Scheiße

Hab ich das jetzt richtig gesagt? :D

Edit: Ich mein natürlich damit, dass die Scheiße, die du schreibst, keine Spam-Scheiße ist, sondern faktische Scheiße. So quasi der Klugscheißer im Fail-Modus.

-rauseditiert zum Lernen-

Zuletzt bearbeitet: