Damit ist heute keine Marc mehr zu machen. Ruck zuck findest du dich auf dem Arbeitsmarct wieder.
Einspruch. Marct aber nix...
Damit ist heute keine Marc mehr zu machen. Ruck zuck findest du dich auf dem Arbeitsmarct wieder.
Mann, Mann, watt hab ich gelacht
Ich hab eigentlich gar nichts zum Thema "ausmarcen" beizutragen, aber ich bin so Happy, dass ich mal n Thread gefunden habe, der zwar "infiziert" ist, aber noch nicht geschlossen wurde
Also: Weiter machen. Ich amüsier mich prächtig
Mann, Mann, watt hab ich gelacht
Ich hab eigentlich gar nichts zum Thema "ausmarcen" beizutragen, aber ich bin so Happy, dass ich mal n Thread gefunden habe, der zwar "infiziert" ist, aber noch nicht geschlossen wurde
Also: Weiter machen. Ich amüsier mich prächtig
Hat dir mein Essay gefallen?
öööhmmm....na und?Und dann heißt es ICH Spam, seit 4 Seiten habe ich keinen einzigen Satz geschrieben und bis auf Satani08 hat hier jeder gespamt bis der Arzt kommt.
Ein bisschen weniger den Heuchler / die Heuchlerin raushängen lassen und es wär alles nur halb so wild.öööhmmm....na und?
Ein bisschen weniger den Heuchler / die Heuchlerin raushängen lassen und es wär alles nur halb so wild.
Ich hab dich so fooorchtbar liep, ich will dich GANZ feste knuddeln.
Wie geil das wieder zu lesen war, Ihr marct mich fertig...
Und dann heißt es ICH Spam, seit 4 Seiten habe ich keinen einzigen Satz geschrieben und bis auf Satani08 hat hier jeder gespamt bis der Arzt kommt.