Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Und die nächste Chance vertan. Ob ich von dem Typ noch irgend was schlaues lese...?!
Yepp ... der Nickname is Programm ...
Karsten schrieb:Und die nächste Chance vertan. Ob ich von dem Typ noch irgend was schlaues lese...?!
Oi-Skin schrieb:1. glasflaschen sind unbedingt notwendig. ich sauf nicht aus fässern/bechern und erst recht nicht aus plastikflaschen. die paar scherben, bist ja wohl nicht barfuß unterwegs...?!
2. lass die leute doch machen was sie wollen. solangs wieder am samstag schöne scheiterhaufen gibt ist doch alles in ordnung.
darkqueen1977 schrieb:Das ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Ich trink auch lieber aus Glasflaschen und hab auch immer welche dabei, aber die bleiben schön auf'm Zeltplatz wo sie hingehören. Hab mich schon immer gefragt ob's sein muss, dass auf'm Vorplatz so viele Glasscherben rumliegen und ich hoffe nur dass die die solchen Müll wie hier erzählen, diejenigen sind die im Suff mit der Fresse in den Scherben landen und nicht die die mit ihren Glasflaschen sorgfältig umgehen.
zu 2.) ich mag's auch nicht wenn mir jemand sagen will was ich zu tun und zu lassen habe aber wenn soviele Menschen wie auf'm WOA zusammentreffen, sollte man sich im Interesse aller etwas zusammenreißen und nicht nur das machen was man will. Finde es nicht besonders lustig wenn am Sonntag überall auf'm Zeltplatz der Müll abgefackelt wird und man um seinen eigenen Kram fürchen muss oder wenn die Secu dann "Gaffer" (halt Leute die zufällig daneben stehen) beschuldigt den Kram angezündet zu haben.
Mann, über soviel Schwachsinn könnt ich mich stundenlang aufregen!!!
Kate McGee schrieb:Nein, definitiv nich. Dazu wären mir schon immer zuviel Scherben da gewesen.
Kate McGee schrieb:Andererseits weiß ich dass ich Donnerstag oder Freitag in der Nähe der einen Fischbude auf dem Vorplatz mit einigen Leuten aufm Boden gesessen hab. Insofern: Doch, es ging. Auch dieses Jahr.
Toffi Fee schrieb:Dummbatz.
@Topic:
Vergleiche Einfahrtsdauer dank Glaskontrollen WFF mit Einfahrtsdauer ohne Glaskontrollen W:O:A
Mordread schrieb:Also Leutz, passt einfach die nächsten Jahre wieder etwas besser auf und seid ordentliche Schweine, wie die letzten Jahre auch!
Tja die Campingordnung finde ich jedes Jahr auch wieder geil,da wird nur das nötigste verändert.Und manchmal wird auch etwas vergessenLord Eddie schrieb:Glasflaschen nicht erwünscht?
Kommt drauf an, wo man liest:
An dieser Stelle lasse ich mir nochmal gleich das "...wir wollen gern in der Zukunft auch weiterhin auf Campinggebühren verzichten." auf der Zunge zergehen.
Solange es keine klaren Aussagen gibt, kann man ja machen, was man will.
nö...bzw. ich fand den Vorplatz schon immer "gefährlich" scherbenlastig...Elvenking schrieb:hm. bin ich der einzige dems nicht aufgefallen bzw. dems egal war?