girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BRÜLL...na, solange die Waage nicht ächzend und federn-um-sich-schmeißend zusammensackte...:D :D

Muahahaha....wie kamen wir jetzt von Girlie auf Waagen???

Achso....ja, die Speckröllchen...ich plädiere für Pipi in einem H & M Shirt mit "Metal forever" in rotem Glitzer bestickt und gefakten Sicherheitsnadeln auf Wacken...Größe XS!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
also vor so ca. 2 Jahren gabs bei H&M ultratrue Shirts auf denen stand "Heavy Metal rules" - ich hab in Wacken bestimmt 5 Weiber damit rumlaufen sehen :rolleyes:
dürften leider inzwischen nciht mehr erhältlich sein :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Oder wie wäre es mit ´nem weißen Manowar- Girlie? Gibbet glaube ich bei EMP. Maya hat so´n Teil....:D:D:D

jaaa, not bad, not bad :D
gibt ja sogar Manowar-Unterwäsche :D

Original geschrieben von Suwarin
Hey ihr seid alle fies.....aber wer hätte das ahnen können??
Wo ich doch so rank und schlank und grazil bin...*hüstel*
*ballerinalikedurchdenthreadhüpf*

ROFL
*sich das vorstellt* :D :D ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl*
Danke!Karsten DANKE!
Ich hatte eigentlich einen unglaublich und unbeschreiblich beschissenen Arbeitstag...You make my day!
Heut abend trink ich einen auf dich...
*seufz*
Wenn TTP doch bloss hier wäre ein TP und ein FRBRZZZZ Bruzel wären drin gewesen..
*lachtränenausdenaugenwisch*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Irgendwie hab ich grade beschlossen, DOCH nach Wacken zu fahren, nur um Pipi im manowar-Girlie zu sehen....

*prüüüst*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*rofl*
Danke!Karsten DANKE!
Ich hatte eigentlich einen unglaublich und unbeschreiblich beschissenen Arbeitstag...You make my day!
Heut abend trink ich einen auf dich...
*seufz*
Wenn TTP doch bloss hier wäre ein TP und ein FRBRZZZZ Bruzel wären drin gewesen..
*lachtränenausdenaugenwisch*
Dann mach auch endlich Feierabend. Ich kann es kaum ertragen, dich bei der Arbeit zu wissen, während ich schon lange frei hab.
*einschlüsselaufplöpp*