girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Aber sischer, sischer....:D :D...die, die sich dann immer wundert, dass sie andauernd angeglotzt wird, es aber heimlich genießt...Und der der Freund immer wie ein tollwütiger Werwolf hinterherjagt, FALLS ein Mann mal einen Blick wagt...

GRINZ, ich glööv, wir meinen die gleiche...die selbe...na, was auch immer :D :D :D

Hihihi... :D :D :D Ich weiß ja auch, wer gemeint ist... müsste igentlich jeder Hamburger wissen...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soll ich mich jetzt noch zum Thema push-ups outen, da wir heir schon unsre körperlichen Unzulänglichkeiten blosslegen? :D

Okay: da ich nun mal keine Normfigur habe, fülle ich ein enges Kleid höchst unzureichend aus, d.h. um Arsch rum ist es so eng dass die Nähte platzen und obenrum ist aber noch sehr sehr viel Platz. Da muss frau `nen Push-Up tragen oder auf das Kleid verzichten. Da ich aber nicht immer in Kartoffelsäcken rumlaufen will... ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: